Wo überall sins Segways erlaubt?

Diskutiere Wo überall sins Segways erlaubt? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ihr kennt euch bestimmt besser mit Segways aus als ich. Genau deswegen wollte ich euch fragen, ob man mit gemieteten Segways auf der...

  1. gaga

    gaga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ihr kennt euch bestimmt besser mit Segways aus als ich. Genau deswegen wollte ich euch fragen, ob man mit gemieteten Segways auf der Straße bzw. dem Bürgersteig fahren darf bzw. wo das Fahren generell erlaubt/verboten ist. Die Frage stelle ich mir, weil ich hier etwas über die baldigen Straßen-Segway gelesen habe.

    Wer weiß Bescheid?
     
Thema:

Wo überall sins Segways erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Wo überall sins Segways erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Praxiserfahrungen sin hier gefragt

    Praxiserfahrungen sin hier gefragt: Moin Leute!! Also ich habe viele fragen und hoffe das es Leute gibt, die sie mir beantworten können.Ich habe einen Audi 80 Typ 89 geschenkt...