wo sitzt der verstärker beim A6 Avant

Diskutiere wo sitzt der verstärker beim A6 Avant im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute weis jemand von euch wo ich den org. verstärker von audi finden kann? habe mir ein anderes radio eingebaut und wollte mir jetzt die...

  1. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    weis jemand von euch wo ich den org. verstärker von audi finden kann? habe mir ein anderes radio eingebaut und wollte mir jetzt die hinteren lautsprecher vor dem verstärker abgreifen, aber finde dieses treil nicht.
    oder habt ihr eine andere lösung parrat(aber bitte nicht die mit dem adapterteil von audi, denn die ist mir zu teuer)
    Radio war gamma in einem A6 Quattro Avant ´97

    danbke schon mal und frohe weihnachten euch allen
     
  2. #2 WAUZZ-i, 26.12.2004
    WAUZZ-i

    WAUZZ-i Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cyber,

    Hast du hinten rechts in der abnehmbaren Abdeckung einen subwoofer schon drin ?

    wenn ja , dann müssten dort die hinteren 4 LS (je 2 in beiden Türen) anliegen.

    hab das gleiche Problem , doch ich hab keine genaue Farbbelegung dieses Steckers.

    (siehe mein Thema vom 24.12.04)

    melde mich wieder , wenns was neues gibt.


    grüsse ...
     
  3. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nein ich habe keinen subwoover drinnen und da hinten sitzt auch sonst nix weiter drinnen.

    irgendwo muss doch dieser blöde verstärker von audi sitzen

    bei meinem alhambra sitzt der etwas weiter unten in der mittelkonsole, das war richtig gut zum abgreifen für die speaker

    danke schon mal
     
  4. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    weis das wirklich keiner von euch wo das teil sitzt?

    das kann ich nicht glauben.


    bitte gebt doch eure antworten ab

    Gruß Cyber
     
  5. #5 MikeRayA6, 05.01.2005
    MikeRayA6

    MikeRayA6 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das einer drin war?Ich habe eine A6 4B Limousine und das Auto war nur mit Radio&Frontlautsprechern ausgerüstet,sonst nix!Konnte man so bestellen.
     
  6. #6 audi80michi, 23.01.2005
    audi80michi

    audi80michi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin der meinung, das im A6 ´97 aktivlautsprecher verbaut sind, der verstärker sitzt direkt an der box. zum anschließen gib es ein adapter (überall erhältlich), aber aus erfahrung, eine schlechte tonqualität. hoffe ich konnt dir helfen..

    mfg michi
     
  7. #7 VW Schrauber, 24.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also beim Passat/Phaeton sitzt der Verstärker links hinten hinter der Seitenverkeidung. Da audi nich sehr weit von vw abstammt kann es doch auch sein das er dort zu finden ist.
     
  8. #8 ogapower, 23.11.2014
    ogapower

    ogapower Gast

    In den Türen auf dem Lautsprecher
     
Thema: wo sitzt der verstärker beim A6 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 endstufe anschließen

    ,
  2. audi a6 4f verstärker nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f endstufe anschließen

    ,
  4. audi a6 4f verstärker anschließen,
  5. audi a6 verstärker,
  6. audi a6 4b verstärker,
  7. wo sitzt der verstärker beim audi a6,
  8. Audi a6 wo sitzt die endstufe,
  9. audi a6 4f verstärker ausbauen,
  10. audi a6 avant verstärker anschluss,
  11. audi a6 wo sitzt der verstärker,
  12. audi a6 4b endstufe,
  13. Verstärker Audi a6,
  14. Audi A6 Endstufe einbauen,
  15. verstärker in audi A6 avant,
  16. audi a6 4b verstärker ausbauen,
  17. a6 4f verstärker anschließen,
  18. a6 4f endstufe anschließen,
  19. a6 4f verstärker,
  20. wo sitzt der verstärker beim a6 4f,
  21. f,
  22. Audi a6 Baujahr 95 verstärker einbauort,
  23. wo sitzt der verstärker beim audi a6 4f,
  24. wo sitzt der verstärker audi,
  25. audi a6 b4 verstärker wo
Die Seite wird geladen...

wo sitzt der verstärker beim A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...
  2. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  3. A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?

    A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?: Moin Leuts, da mein A6 am Simmerring KW hinter dem Schwingungsdämpfer etwas undicht ist,frage ich mich, ob das nicht auch eine dichte...
  4. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...