Wo sitzt das Leerlaufventil beim Golf 3

Diskutiere Wo sitzt das Leerlaufventil beim Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Da ich zur Zeit einen sehr unruhigen Leerlauf habe und teilweise auch zu tiefe Abfälle beim auskuppeln wollte ich mir mal das...

  1. #1 Golf3GTIed, 25.11.2002
    Golf3GTIed

    Golf3GTIed Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich zur Zeit einen sehr unruhigen Leerlauf habe und teilweise auch zu tiefe Abfälle beim auskuppeln wollte ich mir mal das Leerlaufstabilisierungsventil anschauen. Weiss einer von euch wo dieses beim Golf 3 GTI (MKB: ADY) zu finden ist?

    Gruß

    Daniel
     
  2. #2 pitcock, 25.11.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    das sitzt in der nähe deines Ventildeckels. Rund Zylindrisch.
    ich glaub aber, dass du da nicht allzuviel siehst. [​IMG]
     
  3. #3 Frank_21, 26.11.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du lange suchen. Der ADY hat kein Leerlaufstabiliesierungsventil mehr. Dort wird alles über den Drosselklappenpotentiometer gemacht.

    Ersteinmal würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Überprüfe aber mal, ob der Motor irgendwo falschluft zieht, ansonsten mal eine Grundeinstellung der Drosselklappe machen lassen.

    Wenn alles nicht zutrifft, dann wirds teuer.

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 ffuchser, 26.11.2002
    ffuchser

    ffuchser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab den gleichen Motor

    was guckst Du??
    Wie oben gepostet o Chance hat er nicht (nur 2E)
    Der leerlauf ist mies Serienmäßig und bei mir ging er damals aus, lief ruckelig, nicht volle Leistung und Verbrau ging hoch.
    Drosselklappenpoti getauscht (300 und ? DM) ach war es nicht
    dann Benzinpumpe (300 und ) ach war es nicht
    dann Temp fühler 2 Stück (rund 100 DM) ach na du weist schon
    Na der eine Zylinder hat weniger Kompression (oder auch nicht wie sich nach Demontage und MONTAGE zeigte:
    jedenfalls was blieb übrig LLM 8 dreihundert und)

    viel spaß den FEHLERSPEICHER bem ADY KANNST dU GETROST VERGESSEN; UND WENN WAS GEMESEN WIRD MU? DER mEISTER RAN sonst vergiß auch das.

    Wobei folgende Aussage zweier KFZ Meister!!!" Na die MFA Werte sind errechnete Werte" (ich) "ja ich weiß",
    " Die zeigt eben 0 an wenn man vom Gas geht, aber Benzin wird natürlich immer eingespritzt" (Ich) achso (denke aber: aua Leute das ist einfach nur falsch) und weshalb heißt es dann Schubabschaltung?????????????????????????????????

    Nach dem Motto Stuhlgang habe ich nicht, habe ja nichts gegessen
     
Thema: Wo sitzt das Leerlaufventil beim Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufventil golf 3

    ,
  2. wo sitzt der leerlaufregler golf 3

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/20484-sitzt-leerlaufventil-beim-golf-3-a.html

    ,
  4. golf 3 leerlauf ventil,
  5. leerlaufventil golf3,
  6. Leerlaufregelventil beim Golf III einbauen,
  7. leerlaufregler einbau golf 3,
  8. leerlaufregler golf 3 einbau,
  9. golf 3 gti ady,
  10. leerlaufventil golf 3 sitz,
  11. leerlaufregelventil golf 3 einbauen,
  12. leerlaufregler golf 3 einbauen,
  13. Golf 3 2.0 leerlaufregler,
  14. golf 3 leerlaufschalter einbauort,
  15. Leerlaufregelventil golf3,
  16. golf 3 gti wo sitzt der leerlaufsteller,
  17. golf 3 Leerlaufsteuerventil,
  18. leerlauf ventil golf 3,
  19. Golf 3 ADY wo sitzt der leerlaufregler,
  20. wo sitzt der leerlaufregler beim golf 3 2.0,
  21. leerlaufsteller vw golf 3 einbauen,
  22. einbau leerlaufsteller golf II,
  23. wo sitzt leerlaufregelventil beim golf 3,
  24. Leerlaufsteller Passat,
  25. unruhiger lehrlauf a6 4f 2.0 tfsi
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Leerlaufventil beim Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...
  2. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  3. A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?

    A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?: Moin Leuts, da mein A6 am Simmerring KW hinter dem Schwingungsdämpfer etwas undicht ist,frage ich mich, ob das nicht auch eine dichte...
  4. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...