wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

Diskutiere wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6) im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...

1. #1 casteff, 17.09.2015
    casteff

casteff Benutzer

hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter interressiert mich hier nicht weiter! karre ist bj. 96 (325 tkm). modell wie oben. keine beschriftung auf den abdeckungen. beim etzholt auch nix zur lage zu finden. schaltplan soweit alles klar. hab keine weiteren unterlagen und weder zeit noch lust noch mehr verkleidungen abzuschrauben und leitungen prüfen. das problem besteht schon länger. hab leider nur zeit, wenn die tage kürzer werden..

wer opfert paar minuten, mir da weiter zu helfen?

danke schon mal..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 casteff, 22.09.2015
    casteff

casteff Benutzer

die relais waren nicht schuld. die suche geht weiter...

4. #3 casteff, 25.09.2015
    casteff

casteff Benutzer

Die Sache lässt mir keine Ruhe. Na gut, kühle Jahreszeit und wenn ohne Stau und rote Ampeln wird auch nix heiß. Also, wen es noch interessiert, soweit bin ich: bei abgezogenem Zündschlüssel Steckplatz 3 12v liegen an. Brücke zwischen 87 & 30 beide Lüfter volles Rohr! meine Idee für den Notfall.. brücke rein und weiter. da schmieren sämtliche Schwachkontkte durch zu hohe Wiederstandstemperaturen ab.

Steckplatz 2 (eigentlich das Betriebsgelüfte) „denke ich“ 12v (13v) bei abgezogenem Zündschlüssel an klemme 30 liegen an.
    Nix tut sich beim Brücken……
    Nun Thermoschalterstecker: außen- außen gebrückt Steckplatz 2 : ohne Zündung: nix. Zündschlüssel rum und beide Lüfter volles Rohr.
    2 Thermoschalter die ich schon mal "umsonst" getauscht habe, kamen ins Wasserbad. Brücke zwischen (meiner Kenntnis Minus also außen) und Mitte liefen bei knapp 100% (grad Prüflampe) an. Brücke außen-außen lief nix.

gruß

Thema: wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 kühlerlüfter sicherung

,
  2. rs6 relais lüfter

Die Seite wird geladen...

wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6) - Ähnliche Themen

1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. A6 B4 springt nicht an

A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  5. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...