wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

Diskutiere wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6) im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...

  1. #1 casteff, 17.09.2015
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter interressiert mich hier nicht weiter! karre ist bj. 96 (325 tkm). modell wie oben. keine beschriftung auf den abdeckungen. beim etzholt auch nix zur lage zu finden. schaltplan soweit alles klar. hab keine weiteren unterlagen und weder zeit noch lust noch mehr verkleidungen abzuschrauben und leitungen prüfen. das problem besteht schon länger. hab leider nur zeit, wenn die tage kürzer werden..


    wer opfert paar minuten, mir da weiter zu helfen?



    danke schon mal..
     
  2. #2 casteff, 22.09.2015
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die relais waren nicht schuld. die suche geht weiter...
     
  3. #3 casteff, 25.09.2015
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache lässt mir keine Ruhe. Na gut, kühle Jahreszeit und wenn ohne Stau und rote Ampeln wird auch nix heiß. Also, wen es noch interessiert, soweit bin ich: bei abgezogenem Zündschlüssel Steckplatz 3 12v liegen an. Brücke zwischen 87 & 30 beide Lüfter volles Rohr! meine Idee für den Notfall.. brücke rein und weiter. da schmieren sämtliche Schwachkontkte durch zu hohe Wiederstandstemperaturen ab.

    Steckplatz 2 (eigentlich das Betriebsgelüfte) „denke ich“ 12v (13v) bei abgezogenem Zündschlüssel an klemme 30 liegen an.
    Nix tut sich beim Brücken……
    Nun Thermoschalterstecker: außen- außen gebrückt Steckplatz 2 : ohne Zündung: nix. Zündschlüssel rum und beide Lüfter volles Rohr.
    2 Thermoschalter die ich schon mal "umsonst" getauscht habe, kamen ins Wasserbad. Brücke zwischen (meiner Kenntnis Minus also außen) und Mitte liefen bei knapp 100% (grad Prüflampe) an. Brücke außen-außen lief nix.

    gruß
     
Thema: wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Relais belegung beim Audi A6C4

    ,
  2. audi a6 c4 lüfter probleme

    ,
  3. audi a6 c4 kühlerlüfter läuft nicht

    ,
  4. audi a6c4 lüfter relais,
  5. relais kühlerlüfternachlauf Audi S6 wo sitzt es,
  6. Audi TT8J Relais Lüfter,
  7. fox relails kühlwasserlüfter wechseln,
  8. Audi A6 4B Sicherung Kühlerlüfter,
  9. Audi A6 C5 4B Kühler relai forum,
  10. audi a6 4g motorlüfter relais,
  11. audi a6 4b klimalüfter relais,
  12. audi a4 b8 motorlüfter relais sicherungsbelegung,
  13. wo sitzen beim a4 die relais,
  14. sicherung motorlüfter audi a6,
  15. audi a3 2005 wo sitzt das lüfterrelais,
  16. a6 4b sicherung kühlerlüfter,
  17. schaltplan kühlerlüfter audi rs6,
  18. audi s6 4b kühlerlüfter relais,
  19. wo befindet sich relais für kühlerlüfter im audi a4 b6,
  20. audi 100 C4 relais lüfter,
  21. Sicherung e Lüfter Audi a6 4b,
  22. Elektrolüfter Sicherung a6 c5,
  23. sicherung klimalüfter audi a6 4b c5,
  24. audi a6 c4 lüfterschalter,
  25. audi a6 c4 kühlerlüfter läuft nicht Relais
Die Seite wird geladen...

wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6) - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  5. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden