wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

Diskutiere wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6) im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...

  1. #1 casteff, 17.09.2015
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter interressiert mich hier nicht weiter! karre ist bj. 96 (325 tkm). modell wie oben. keine beschriftung auf den abdeckungen. beim etzholt auch nix zur lage zu finden. schaltplan soweit alles klar. hab keine weiteren unterlagen und weder zeit noch lust noch mehr verkleidungen abzuschrauben und leitungen prüfen. das problem besteht schon länger. hab leider nur zeit, wenn die tage kürzer werden..


    wer opfert paar minuten, mir da weiter zu helfen?



    danke schon mal..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 casteff, 22.09.2015
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die relais waren nicht schuld. die suche geht weiter...
     
  4. #3 casteff, 25.09.2015
    casteff

    casteff Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache lässt mir keine Ruhe. Na gut, kühle Jahreszeit und wenn ohne Stau und rote Ampeln wird auch nix heiß. Also, wen es noch interessiert, soweit bin ich: bei abgezogenem Zündschlüssel Steckplatz 3 12v liegen an. Brücke zwischen 87 & 30 beide Lüfter volles Rohr! meine Idee für den Notfall.. brücke rein und weiter. da schmieren sämtliche Schwachkontkte durch zu hohe Wiederstandstemperaturen ab.

    Steckplatz 2 (eigentlich das Betriebsgelüfte) „denke ich“ 12v (13v) bei abgezogenem Zündschlüssel an klemme 30 liegen an.
    Nix tut sich beim Brücken……
    Nun Thermoschalterstecker: außen- außen gebrückt Steckplatz 2 : ohne Zündung: nix. Zündschlüssel rum und beide Lüfter volles Rohr.
    2 Thermoschalter die ich schon mal "umsonst" getauscht habe, kamen ins Wasserbad. Brücke zwischen (meiner Kenntnis Minus also außen) und Mitte liefen bei knapp 100% (grad Prüflampe) an. Brücke außen-außen lief nix.

    gruß
     
Thema: wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6c4 lüfter relais

    ,
  2. audi a6 c4 kühlerlüfter läuft nicht Relais

    ,
  3. kühlerlüfter Sicherung a6 c4 ABC

    ,
  4. audi c4 sicherung kühlerlüfter,
  5. wo sitzt das kühlerlüfter relay beim scharan,
  6. relais audi a6 c4 lüfter,
  7. sicherung audi a6 c4 lüfter,
  8. audi a8 d2 wo sitzen die relais?,
  9. audi a6 c4 kühlerlüfter sicherung,
  10. rs6 relais lüfter
Die Seite wird geladen...

wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6) - Ähnliche Themen

  1. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi

    Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi: Wo befindet sich der Abgassensor ?
  4. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  5. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

    Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...