wo sind die V6 TDI Spezialisten.....

Diskutiere wo sind die V6 TDI Spezialisten..... im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen, ja, ich schon wieder....aber so langsam kreise ich den Fehler ein. Mit meinem Problem, das beim umschalten in den nächsten Gang...

  1. #1 Martin4711, 19.05.2005
    Martin4711

    Martin4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ja, ich schon wieder....aber so langsam kreise ich den Fehler ein. Mit meinem Problem, das beim umschalten in den nächsten Gang der Motor ab und an ausgeht komme ich noch nicht richtig weiter.
    Mir ist aufgefallen das die Drehzahl recht schnell runterfällt auf 800 Umdr.. Manchmal sogar auf 650-700Umdr..
    Ich vermute das da der Motor dadurch mal ausgeht.

    Meine Frage.......da ja alles elektronisch gesteuert wird. Kann man über OBD2 da etwas verändern, das z.B. die Drehzahl nicht so schnell fällt???

    Oder hat jemand eine Idee was es sein kann und wo ich wie was machen kann.

    Die Fehlerspeicher sind alle leer......komischerweise. Die Werksatt weiß auch nichts..... [​IMG]

    Danke

    Martin
     
Thema: wo sind die V6 TDI Spezialisten.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezialist v6 tdi

    ,
  2. 2 5 tdi spezialist

    ,
  3. v6 tdi Spezialist

    ,
  4. v6 tdi specialist,
  5. tdi spezialist,
  6. f
Die Seite wird geladen...

wo sind die V6 TDI Spezialisten..... - Ähnliche Themen

  1. Spezialist gefragt: Das Automatikgetriebe

    Spezialist gefragt: Das Automatikgetriebe: Hallo zusammen! Mein "altes Schätzchen" macht Mucken. Obwohl ich eigentlich alles selbst mache, bin ich beim Automatikgetriebe etwas...
  2. suche absoluten TDI-Spezialisten (Werkstatt oder Privatmann)

    suche absoluten TDI-Spezialisten (Werkstatt oder Privatmann): Falls jemand einen TDI-Spezialisten kennt, nennt ihn mir bitte! 1000 Dank! Verzweifelte Grüße Ulrich
  3. DIESEL SPEZIALIST GESUCHT

    DIESEL SPEZIALIST GESUCHT: Hallo Leute, wer kann mir helfen. ich beabsichtige einen TDI zu kaufen(Golf oder Bora) was wäre die bessere motorisierung?TDI 110 PS oder Pumpe...