Wo liegt das Problem?

Diskutiere Wo liegt das Problem? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; [img] Hy wende mich hiermit noch mal an euch! Mein Ibiza GTi 2,0 8V spuckt wohl falsche Abgase aus! Lasse ich den Wagen ein paar Minuten laufen...

  1. #1 sergej-janzen, 18.10.2005
    sergej-janzen

    sergej-janzen Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N 1.6
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    10.1994
    MKB/GKB:
    ccm
    [​IMG] Hy wende mich hiermit noch mal an euch! Mein Ibiza GTi 2,0 8V spuckt wohl falsche Abgase aus! Lasse ich den Wagen ein paar Minuten laufen dann wird der Qualm immer mehr und immer weißer! Öl verbrennt er nicht das ist sicher! Was kann das sein oder woran liegt es das es so ist?!?!?????

    Bin dankbar für jeden Tipp!!!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wo liegt das Problem?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    verbrennt er vielleicht wasser? mal den kühlmittelstand die letzte zeit beobachtet ?
     
  4. #3 sergej-janzen, 18.10.2005
    sergej-janzen

    sergej-janzen Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N 1.6
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    10.1994
    MKB/GKB:
    ccm
    verbrennt er vielleicht wasser? mal den kühlmittelstand die letzte zeit beobachtet ?
    [/b][/quote]

    Hy danke für die Antwort! Ne am Wasser liegt es wohl nicht, da der Wasserstand konstant bei MAximal liegt.

    Vielleicht noch eine Idee??

    MfG
     
  5. #4 Chris-DN, 07.06.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B5 1.8er 20V
    KW/PS:
    92/125
    Baujahr:
    1998
    MKB/GKB:
    bca & gvs
    Vielleicht zu viel Wasser drin gewesen,so dass du ein Fehlen nicht bemerkt hast? Grau/Blauer Qualm kommt von verbranntem ÖL - weißer Qualm von Wasser... Ist die Kopfdichtung noch ok? Wenn einer der Kühlkanäle im Block mit dem Verbrennungsraum verbunden ist, zieht er logischerweise Wasser und qualm weiß. Nachprüfen kannst du das indem du deinen Öldeckel auf die bekannte und ungern gesehene gelbe Schlacke kontrollierst oder nachsiehst, ob das Wasser in deinem Ausgleichsbehälter eventuell leicht ölig ist. Schau nochmal genau nach,bitte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo liegt das Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe schlacke öldeckel

    ,
  2. gelbe schlacke öl

    ,
  3. schlacke am öldeckel

    ,
  4. wasser am öldeckel vw golf 3 gti 8v,
  5. Wasser am Öldeckel Audi A3 8L,
  6. servoöldeckel golf 4,
  7. audi a6 bj 2007 qualm aus öldeckel,
  8. weisse schlacke öldeckel audi a6,
  9. schlacke an öldeckel,
  10. weiße schlacke im öldeckel golf iii,
  11. audi a3 schlacke am öldeckel,
  12. audi a4b5 gelb im öldeckel,
  13. schlacke öldeckel golf 4,
  14. schlacke im öldeckel,
  15. golf 5 gti schlacke am öldeckel,
  16. dieselquaml audi,
  17. rot gelbe schlacke im ausgleichsbehälter,
  18. weisser rauch beim a6 4f,
  19. diesel qualm aus öldeckel,
  20. gelber qualm audi a4,
  21. golf 3 gti auspuffgase aus dem öldeckel,
  22. öl verlust über den öldeckel a6 4b,
  23. einspritzpumpe einstellen golf1 diesel,
  24. rauch aus öldeckel,
  25. audi a3 8l servo öldeckel
Die Seite wird geladen...

Wo liegt das Problem? - Ähnliche Themen

  1. Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

    Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf: Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...
  2. Wo liegt die ZV Steuerungseinheit?

    Wo liegt die ZV Steuerungseinheit?: Meine Seat Werkstatt sagt meine ZV Steuerungseinheit ist defekt- wollen dafür 250€ ohne MwSt. und ohne Einbau haben . Die haben schon Sender und...
  3. Thermostat Kühlwasser - Wo liegt der?

    Thermostat Kühlwasser - Wo liegt der?: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Temperaturanzeige des Kühlwassers spinnt wohl. Wenn ich also dann losfahre, zeigt nach kurzer Fahrtzeit,...