Wo kauft Ihr reifen?

Diskutiere Wo kauft Ihr reifen? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...

  1. #1 wagner25, 20.12.2017
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren.

    Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei mir um die Ecke arbeitet, aber seitdem ich dort lesen konnte, dass die Preise in die Höhe gehen werden, habe ich mich entschlossen wo anders meine Reifen zu besorgen.

    Dank den Erfahrungen anderen Leute, kaufe ich jetzt meine Reifen nur Online, und kann es euch auch empfehlen.

    Alles Gute.
     
  2. #2 Lamb0oo, 03.05.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    ich kaufe meine seit jahren bei dem gleichen händler, ich habe noch keinen Preisanstieg dort feststellen können,
    online kann man aber sicherlich irgendwo was günstiges finden. Ich kaufe aber nicht so gerne online, da ich mich von der Qualität überzeugen möchte.
     
  3. #3 LeonKastner, 11.10.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde persönlich, dass die Qualität online nicht schlechter ist, wenn man auf seriöse Anbieter achtet. Gibt doch genug große Versandhändler, die einen guten Ruf genießen. Der Unterschied ist einfach, dass der Preis was günstiger ist und es aber keinen Vor-Ort-Service gibt sondern alles über Retouren und Versand geregelt wird. Habe meine neue Hankook VENTUS V12 EVO2 K 120 auch online geholt und habe null Probleme. Ging zügig und die Reifen waren genau so, wie ich es erwartet habe.

    LG
     
  4. #4 Auto-Typ, 08.08.2019
    Auto-Typ

    Auto-Typ Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich war wegen online gekauften Reifen auch erstmal skeptisch, aber ich hab mittlerweile einen echt guten Shop gefunden, bei dem ich jetzt schon ein paar mal gekauft hab. Aktuell jetzt Landsail Sommerreifen.
    Man kann da immer anrufen und kriegt auch eine fachliche Beratung zu den passenden Reifen, wenn man zum Beispiel zwischen zwei Marken unentschlossen ist. Landsail war ein "Geheimtipp" und bisher bin ich echt zufrieden.
     
  5. Modulo

    Modulo Gesperrt

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse meine Reifen einfach von meiner Stammwerkstatt bestellen. Ich vertraue denen zu 100%.
     
Thema: Wo kauft Ihr reifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kaufe ich teifen

    ,
  2. Wo kauft ihr haushaltsartikel

Die Seite wird geladen...

Wo kauft Ihr reifen? - Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Pressfittings?

    Wo kauft ihr eure Pressfittings?: Hallo zusammen, da ich bald neue Edelstahl Pressfittings benötige würde mich mal interessieren wo ihr eure Pressfittings kauft. Ich habe die bis...
  2. Wo kauft ihr euch eure Gewürze?

    Wo kauft ihr euch eure Gewürze?: Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch mit Gewürzen aus? Was nutzt ihr so und wo kauft ihr sie? Die handelsüblichen Gewürze kaufe ich ganz...
  3. Kauft ihr online Ersatzteile ?

    Kauft ihr online Ersatzteile ?: Servus ! Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich möchte wissen, ob ihr Ersatzteile online kauft und was so eure Erfahrungen sind ? Ich muss bald...
  4. Wo kauft man am Besten Gebrauchte?

    Wo kauft man am Besten Gebrauchte?: Ich bin schoin mit ein paar Gebrauchtwagen reingefallen und suche nun wieder einen.Aber wo kauft man sie am Besten?Im Internet oder privat oder...