(Wo) Kann man einen RS4 mieten ?

Diskutiere (Wo) Kann man einen RS4 mieten ? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, wir sind ne kleine Truppe totale Audifans. N´ Kumpel wird demnächst 25 und da man nur einmal n´viertel Jahrhundert alt wird haben wir...

  1. #1 Marc.A4.B5, 17.02.2003
    Marc.A4.B5

    Marc.A4.B5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind ne kleine Truppe totale Audifans. N´ Kumpel wird demnächst 25 und da man nur einmal n´viertel Jahrhundert alt wird haben wir uns gedacht wir "schenken" ihm nen RS4 für ein Wochenende oder nen Tag, je nachdem was es kostet. Da wir bis jetzt aber erfolglos mit der Suche nach einem Miet-RS4 waren wollt ich mal fragen ob von euch jemand ne Adresse im Großraum Braunschweig-Wolfsburg-Hannover kennt.
    Wär genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    MFG
     
  2. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bietet Europcar oder Sixt nicht so etwas an?? Kann sein daß der extra vorbestellt werden muß

    Gruß
    Cheffe
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich würds auch erstmal bei solchen Firmen probieren, vielleicht können die den ja bestellen bzw. besorgen.
    Ansonsten könntet ihr euch auch an einen Audi-Händler wenden (Probefahrt [​IMG] ) und es da irgendwie versuchen...ich glaube aber son Auto verleihen die gar nicht oder? Höchstens mal zur Probefahrt...

    Viel Glück, dass es noch klappt!

    mfg
    Karl
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Moins!


    Der RS4 wird sehr schwer zu bekommen sein, schon allein deswegen weil der nicht mehr hergestellt wird.

    In Gifhorn gab es bis vor kurzem nen Vermieter, der etwas seltenere Autos im Angebot hatte.....sogar vor drei oder vier Jahren noch nen Rallye-Golf G60......
    Ist aber schon ne Weile her, den Namen hab ich aber auch net mehr parat.

    Wenn Du evtl. jemanden hast von Euch, der bei VW arbeitet, kannst Du es dort beim Fahrservice versuchen....die verleihen auch Autos übers Wo-E......wobei wie gesagt, der RS4 ja nicht mehr wirklich aktuell ist.....den neuen A8 wirst Du da eher bekommen.

    Die H+C-Autovermietung(BerlinerStrasse) verleiht meines Wissens nach auch Porsche Boxster und so...das wär doch vielleicht auch nen kleiner Spass....


    Viel Erfolg!
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hatte ich gar nicht dran gedacht, dass der RS4 ja nicht mehr aktuell ist, also kann man meine Vorschläge wohl mehr oder weniger vergessen...sorry [​IMG]

    mfg
    Karl
     
Thema: (Wo) Kann man einen RS4 mieten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 mieten

    ,
  2. RS4 ausleihen

    ,
  3. audi s4 mieten

    ,
  4. audi rs4 b5 mieten ,
  5. audi a7 mieten,
  6. sixt audi rs4,
  7. sixt rs4,
  8. rs4 mieten berlin,
  9. audi rs4 ausleihen,
  10. audi rs4 mieten berlin,
  11. audi s4 mieten berlin,
  12. audi rs4 mieten,
  13. rs4 leihen,
  14. audi rs4 vermietung,
  15. audi rs4 wochenende,
  16. audi a7 mieten berlin,
  17. rs4 cabrio mieten,
  18. audi rs4 sixt,
  19. europcar RS4,
  20. audi rs4 b8 mieten,
  21. audi rs4 cabrio mieten,
  22. f,
  23. rs4 europcar,
  24. rs4 b5 ausleihen,
  25. audi rs 4 mieten
Die Seite wird geladen...

(Wo) Kann man einen RS4 mieten ? - Ähnliche Themen

  1. Festsaal mieten

    Festsaal mieten: Hallöchen, wir haben demnächst in der Familie eine goldene Hochzeit und ich würde gern die glücklichen davon überzeugen, dass es besser wäre, ein...
  2. Ferrari mieten?

    Ferrari mieten?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne mal einen Ferrari für ein Wochenende mieten und den mal ausfahren, hat jemand von euch schon mal ein Ferrari...
  3. Trikevermietung für Silberhochzeit

    Trikevermietung für Silberhochzeit: Hallo Zusammen, meine Eltern feiern im August ihre Silberhochzeit und ich würde sie gern mit einem Trike bzw. mit einer Trike-Tour überraschen....
  4. Auto mieten beim Freundlichen?

    Auto mieten beim Freundlichen?: Moin! Meine Schwester zieht jetzt bald um und ich hab mich natürlich überreden lassen zu helfen... Ich hatte überlegt einen...