Wo ist Getriebekennbuchstabe ?

Diskutiere Wo ist Getriebekennbuchstabe ? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; [img] [img] [img] Wer kann mir mitteilen wo ich bei meinem Ibiza III Getriebe die Kennbuchstaben finde ??? Bin zu blind dazu. Hoffe ich...

  1. #1 RalleWonse, 13.02.2005
    RalleWonse

    RalleWonse Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer kann mir mitteilen wo ich bei meinem Ibiza III Getriebe die Kennbuchstaben finde ???
    Bin zu blind dazu.
    Hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort.
    Danke
     
  2. #2 Passat-Syncro, 14.02.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Oben in der nähe der Schaltbetätigung. Da ist eine plane fläche mit dem GKB.
     
  3. #3 RalleWonse, 18.02.2005
    RalleWonse

    RalleWonse Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, da steht aber nichts außer einem "R" , auch unten an der Glocke ist nichts. Aber oben am Glockenrand hab ich sie gefunden. Zwar sehr schlecht zu lesen da sie mit "gepunkteten" Stempel eingeschlagen wurden, aber ich hab' sie.
    Gruß
    Ralf
     
Thema: Wo ist Getriebekennbuchstabe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebekennbuchstaben audi a4

    ,
  2. audi a3 getriebe kennbuchstabe

    ,
  3. getriebekennbuchstabe passat 3c

    ,
  4. audi a4 b5 getriebe kennbuchstaben,
  5. getriebekennbuchstaben audi a3 8p,
  6. getriebekennbuchstabe audi a3,
  7. getriebekennbuchstaben audi a4 b5,
  8. getriebekennbuchstabe a3,
  9. audi a3 8l getriebe kennbuchstabe,
  10. wo steht die Getriebenummer im Audi ä3,
  11. audi a3 getriebekennung,
  12. getriebekennbuchstaben a3 wo,
  13. getriebekennbuchstaben audi a3,
  14. vw passat 3c getriebe kennbuchstaben,
  15. audi a3 getriebekennbuchstabe,
  16. getriebe audi a3 kenbuchstabe,
  17. a3 getriebe kennbuchstabe,
  18. audi a3 getriebenummer,
  19. Getriebekennbuchstabe passat,
  20. wo steht der getriebekennbuchstabe audi a4,
  21. getriebekennung audi,
  22. golf III wo ist der getriebekennbuchstabe eingeschlagen,
  23. Getriebekennbuchstabe audi A4,
  24. wo steht getriebekennbuchstabe audi 2008 ,
  25. wo steht getriebekennbuchstabe bei vw golf
Die Seite wird geladen...

Wo ist Getriebekennbuchstabe ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebekennbuchstaben

    Getriebekennbuchstaben: Wer kann mir sagen, welche Getriebekennbuchstaben für ein Audi 80 B4 Baujahr 1993 TDI Motorkennbuchstabe 1Z in Frage kommen im Falle eines...
  2. Wo ist Getriebekennbuchstabe ?

    Wo ist Getriebekennbuchstabe ?: Wer kann mir mitteilen wo ich bei meinem Ibiza III Getriebe die Kennbuchstaben finde ??? Bin zu blind dazu. Hoffe ich bekomme eine...