Wo ist die Ölwanne beim 1600 ?

Diskutiere Wo ist die Ölwanne beim 1600 ? im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kann mir schnell sagen wo ich die Ölwanne beim Käfer 1600 finde? Wäre nett, danke.

  1. Hark

    Hark Gast

    Wer kann mir schnell sagen wo ich die Ölwanne beim Käfer 1600 finde? Wäre nett, danke.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Hans-Jürgen, 20.11.2012
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    V70 T6 AWD
    KW/PS:
    300 PS
    Baujahr:
    2010
    MKB/GKB:
    B6304 T2
    Hallo,
    sorry,die Luftgekühlten Motoren haben keine Oelwanne.
    Hans-Jürgen
     
Thema: Wo ist die Ölwanne beim 1600 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwanne käfer

    ,
  2. wo ist die ölwanne

    ,
  3. wo ist beim a3 die ölwanne

    ,
  4. oelwanne vw käfer,
  5. ich finde am golf 1600 die oelwanne nicht,
  6. wo ist die oelwanne beim golf 1600,
  7. Ölwannendichtung VW 1600,
  8. woher ölwannendeckel für käfer,
  9. käferforum 1600 i,
  10. käfer ölwanne,
  11. ölwanne winter
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Ölwanne beim 1600 ? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  2. Oelverlust an der Oelwanne

    Oelverlust an der Oelwanne: Hollo Schrauber! Audi A6 4B Wer hat so etwas schon gemacht und welcher Aufwand ist da nötig Habe Oelverlust an dem oberen Gehäuse und dem...
  3. Ölwanne

    Ölwanne: Hallo , Ich brauche für meine Winter Karre einen gebrauchte Ölwanne für einen Ford fiesta 1.1 *Winterkarre* also wenn ihr einen kennt bitte...