Wo ist die Motorsteuerung bei Golf4??

Diskutiere Wo ist die Motorsteuerung bei Golf4?? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo alle zusammen Mein Freund hat sich einen Tuningchip für seinen VW Golf 4 115PS Pumpedüse TDI gekauft! Wir finden leiter das Steuergerät...

  1. gugs

    gugs Gast

    Hallo alle zusammen

    Mein Freund hat sich einen Tuningchip für seinen VW Golf 4 115PS Pumpedüse TDI gekauft!

    Wir finden leiter das Steuergerät nicht! Wo ist das Ding verbaut??? [​IMG]

    mfG gugs
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Das Steuergerät befindet sich mittig im Wasserkasten, wo auch der Pollenfilter und Wischermotor sitzt.
    Dazu müsst ihr mal die Gummidichtung im Motorraum entfernen und Plastikblende entfernen, dann könnt ihr es sehen.
     
  3. Mike

    Mike Gast

    aber Vorsicht beim Einbau der Abdeckung, sonst reisst die Scheibe. Die Führungsschiene bitte sauber machen dann habt ihr keine Probleme damit

    cu Mike
     
Thema: Wo ist die Motorsteuerung bei Golf4??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 motorsteuergerät einbauort

    ,
  2. wo liegt beim golf 4 bj.2000 das steuergerät

    ,
  3. golf 4 tdi 116 wo sitzt steuergerät

    ,
  4. wo sitzt der f 129 in golf,
  5. airbag steuergerät golf 4 wo verbaut,
  6. wo sitzt beim golf4 1 6 das steuergerät,
  7. motorsteuergerät golf 4 tdi einbauort,
  8. system name der motorsteuerung golf 4,
  9. golf 4 motorsteuergerät wo,
  10. Welches Motor Steuergerät im Golf 4,
  11. wo sitzt das steuergerät am golf 4 bj 2002,
  12. wo sitzt die motorsteuerung,
  13. motorsteuerung vw golf 4,
  14. was ist die motorsteuerung beim pkw,
  15. motorsteuerung einbauort audi a3 1 6,
  16. spiegelmotor golf 4 summt,
  17. wo befindet sich das motorsteuergerät vom golf4 tdi,
  18. motorsteuerungslampe golf 4,
  19. Motorsteuerung bei Golf-4,
  20. welches motorsteuergerät hat mein golf4,
  21. golf 4 chip im steuergerät klicken,
  22. tuningchip einbauen passat,
  23. golf 4 109 einbauort,
  24. Motorsteuerung im VW golf cabrio Einbauort,
  25. einbauort motorsteuergerät golf 4
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Motorsteuerung bei Golf4?? - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuerung leuchtet, Dichtring für Kurbelwelle-Schwungrad

    Motorsteuerung leuchtet, Dichtring für Kurbelwelle-Schwungrad: An meinem A4 Avant Baujahr leuchtet die Motorsteuerung. Nach dem Besuch in der Fachwerkstatt wurde mir ein Kostenvoranschlag über einen Austausch...
  2. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...
  3. Störung in der Motorsteuerung

    Störung in der Motorsteuerung: Seit 11/2014 besitze ich einen Polo 6N, Bj. 2000, 156.000 km, KP 2.100 €. Seitdem rd. 700 € für Auspuff, Batterie und Bremsanlagenreparatur...
  4. Relais zur motorsteuerung

    Relais zur motorsteuerung: Hallo Kann mir jemand sagen wo sich bei einem a6 Bj. 2006, das Relais zur motorsteuerung befindet?