Wo ist die Abschleppöse?!

Diskutiere Wo ist die Abschleppöse?! im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Bin letzte Woche schonmal stehen geblieben, ging aber nach kurzer Zeit wieder. In der Zeit wollte ich aber schon jemanden rufen zum abschleppen...

  1. #1 Karisma, 01.04.2011
    Karisma

    Karisma Gast

    Bin letzte Woche schonmal stehen geblieben, ging aber nach kurzer Zeit wieder. In der Zeit wollte ich aber schon jemanden rufen zum abschleppen aber ich hab die Abschleppöse nicht gefunden. Wo sitzt diese denn beim A2?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es geht ja jetzt primär um die vordere. Normal steht das in der Bedienungsanleitung! Sie sitzt aber mit Sicherheit vorne rechts im unteren Bereich unter einer Abdeckung. Evtl. ist dort auch nur ein Gewinde vorhanden und die Öse ausm Bordwerkzeug muss dort eingeschraubt werden. Das sind oftmals auch Linksgewinde!
     
Thema: Wo ist die Abschleppöse?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschleppöse passat

    ,
  2. vw passat abschleppöse

    ,
  3. Audi a2 abschleppen

    ,
  4. passat abschleppöse,
  5. passat 3bg abschleppöse,
  6. audi a4 abschleppen,
  7. golf 5 abschleppen,
  8. passat 3bg abschleppen,
  9. audi a6 abschleppen,
  10. vw passat abschlepphaken,
  11. audi a2 abschleppöse,
  12. passat 3b abschleppöse,
  13. VW Passat Abschleppen,
  14. abschleppöse passat 3bg,
  15. abschleppöse audi a6,
  16. abschleppöse passat 3b,
  17. f,
  18. wo ist die Abschleppöse,
  19. abschleppöse audi a4,
  20. Abschlepphaken passat 3bg,
  21. Audi A6 abschleppöse,
  22. abschlepphaken passat 3b,
  23. audi tt abschleppen,
  24. abschleppen audi a6,
  25. abschleppen passat 3b