Wo ist der Fehlersuche-Stecker

Diskutiere Wo ist der Fehlersuche-Stecker im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Hab von einem Kumpel ein Gerät zur Serviceintervall-Rückstellung bekommen, nun meine Frage, wo steck ich das Ding an? Hab einen 3er...

  1. #1 hansi72, 05.02.2004
    hansi72

    hansi72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab von einem Kumpel ein Gerät zur Serviceintervall-Rückstellung bekommen, nun meine Frage, wo steck ich das Ding an?
    Hab einen 3er Bj.93, soll ja irgendowo im Innenraum sein, aber wo??
    der Stercker schaut der Form nach einem Scart-Kabel sehr ähnlich
    Vielleicht weiß ja jemand wo der Stecker steckt!!
    danke schon mal

    [​IMG] lg hansi
     
  2. #2 olly2341, 05.02.2004
    olly2341

    olly2341 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe nen III er GT Spezial und da befindet sich der "Diagnose Stecker" in der Konsole unter der Heizungsregelung ganz links. Die Inspektions Anzeige wird aber glaube ich am Kombi Instrument mit einer bestimmten Reihenfolge zurück gestellt.
    Gruß
    Olly
     
  3. #3 Quitschie, 05.02.2004
    Quitschie

    Quitschie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    .....bin mir nicht ganz sicher ob es das richtige ist was du meinst, aber rechts neben dem Aschenbecher gibts ne Platikabdeckung. Erst Aschenbecher raus, dann Abdeckung nach links abziehen. Da is nen Stecker, is aber glaub ich OBD-Stecker. Vielleicht meinste das!

    Grüße aus München
    Quitschie [​IMG]
     
  4. #4 streetfighter32, 06.02.2004
    streetfighter32

    streetfighter32 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    also der Diagst. ist neben dem Ascher. Mußt erstmal den Ascher rausnehmen und dann die Plende nach links schieben. Da ist so ein "Scart" stecker.


    grüße streetfighter32 [​IMG]
     
  5. #5 Seppel88, 06.02.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Zum Service intervall zurückstellen brauchste du nicht, einfach nur am Kombi instrument mit dem Taster und Zündung machen, genaue Beschreibung kann ich dir heute abend posten
     
  6. #6 aGolffahrer, 06.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige:

    Zündung ein
    Taste des Kilometerzählers drücken
    Zündung aus und Taste loslassen
    im Display erscheint OEL
    mit der Taste zur Minuteneinstellung wird die Anzeige OEL gelöscht..es erscheinen 5 Striche
    Taste für den Kilometerzähler erneut drücken
    jetzt erscheint ggf. die näcshte Anzeige zum zurückstellen

    bsp bei IN02 muß auch IN01 und Oel gelöscht werden

    Zündung weider ein und nach erscheinen von IN00 wieder ausschaten
     
  7. #7 hansi72, 08.02.2004
    hansi72

    hansi72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke leute

    hab ihn gefunden den stecker, dachte der ist beim aschenbecher in fond, aber das ist beim audi so,
    danke nochmals für die hilfe
    lg hansi [​IMG]
     
  8. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie die Anzeige zurückgestellt wird steht auch in der Bedienungsanleitung ! [​IMG]

    MFG

    BAO
     
  9. #9 safri01, 17.02.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kleiner tipp für alle, im regelfall sitzt der stecker neben dem Aschenbecher(aschenbecher raus dann kappe nach links)....
    das ist aber nur bei modellen ab 93 bj die modelle davor haben ihn unter der kappe neben dem schalter für Heckscheibenheizung...einfach die kappe rausklippsen und schon sieht man den Diagnosestecker



    Greezz

    safri
     
Thema: Wo ist der Fehlersuche-Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Anzeige IN00

    ,
  2. audi a4 bj 2003 wo ist der stecker zum auslesen?

    ,
  3. wo befindet sich die obd dose bei audi a4

    ,
  4. wo sitzt der Service Anschluss beim VW Wolf Baujahr ,
  5. audi 100 bj 1996 obd,
  6. saudi a4 bj 2003 obd anschluss,
  7. audi a4 bj 96 obd anschluss wo,
  8. audi a4 b5 bj 95 wo ist der obd stecker,
  9. Audi a3 bj 96 wo sitzt der obd Anschluss,
  10. wo ist beim audi a4 bj 96 der obd stecker,
  11. vwgolf 6 taster rückstellung instrument,
  12. audi a4 b5 obd anschluss,
  13. obd stecker beim audi bj 93,
  14. wo ist der obd stecker beim audi a4 bj.93,
  15. audi a4 b6 steckerbelegung obd,
  16. steckerbelegung radio passat bj 95 site:www.pkw-forum.de,
  17. a4 bj 96 wo ist der obd stecker,
  18. audi 100 c4 93er radio steckerbelegung gamma,
  19. wo sitzt der diagnosestecker audi a3 8p,
  20. hat der audi b5 1 8t baujahr 1996 eine obd diagnossesteckdose,
  21. pkw-forum.de audi100c4 forum,
  22. wo befindet sich der diagnosestecker audi B5 Bj.95,
  23. diagnosebuchse audi a8 bj 96,
  24. passat 35i bj 96 wo obd dose,
  25. wo ist Fehlerdiagnoseanschluß Audi a4 b6
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Fehlersuche-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Tempomat geht nicht - Fehlersuche?

    Tempomat geht nicht - Fehlersuche?: Tach Gemeinde, bei meinem 92er 100er S4 geht der Tempomat nicht (hab ich gebraucht so gekauft - keinerlei Reaktion auf den Lenkradschalter)....
  2. Merkwürdiges Problem...böse Fehlersuche...Hilfe

    Merkwürdiges Problem...böse Fehlersuche...Hilfe: Hallo erstmal.... zu meiner 90er 5zylinder Biographie. ^^ Hab mir letztens zwei 90er gekauft, wo der eine ein Motorschaden hatte. Hab dann zu...
  3. Fehlersuche Lambda Sonde Golf IV

    Fehlersuche Lambda Sonde Golf IV: Hallo Zusammen, bitte teilt mir doch einmal eure Meinung mit: Habe gestern meinen Golf 4 ( 50.000km ) wegen der leuchtenden gelben...
  4. Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?

    Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?: hi Leutz, am letzen donnerstag war ich mit meinem GolfIV Variant in der Waschstrasse (mach ich recht selten.. ) Und seit gestern beschlagen...