Wo ist das Reserverad?

Diskutiere Wo ist das Reserverad? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin moin, wo genau ist denn eigentlich beim Up das Reserverrad? Ich konnte das irgendwie nicht finden. Müsste doch eins dabei sein oder war...

  1. #1 Maintanence, 17.12.2012
    Maintanence

    Maintanence Gast

    Moin moin,

    wo genau ist denn eigentlich beim Up das Reserverrad? Ich konnte das irgendwie nicht finden. Müsste doch eins dabei sein oder war das bei euch auch nicht so?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja normal würd ich sagen im Kofferraum in der Reserveradmulde, sofern er noch eines hat bzw. sofern eines bestellt wurde.
     
Thema: Wo ist das Reserverad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up reserverad

    ,
  2. reserverad vw up

    ,
  3. vw up ersatzrad

    ,
  4. ersatzrad vw up,
  5. Audi A1 Reserverad,
  6. ersatzrad vw sharan,
  7. notrad für audi a1,
  8. ersatzrad beim vw up,
  9. vw up ersatzreifen,
  10. notrad für vw up,
  11. wo ist im Audi A 4 der Ersatzreifen?,
  12. up ersatzrad,
  13. notrad sharan 7n,
  14. vw sharan reserverad,
  15. reserveradmulde vw up,
  16. notrad vw up ,
  17. kein ersatztrad up vw,
  18. reserverad sharan 2012,
  19. ersatzrad für vw up,
  20. vw up notrad,
  21. audi a1 ersatzrad,
  22. audi a1 mit reserferad im kofferraum,
  23. vw up reserverad kofferraumvolumen,
  24. vw crafter: wo ist der ersatzreifen?,
  25. vw up ersatzreifen wo
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Reserverad? - Ähnliche Themen

  1. Reserverad / Notrad

    Reserverad / Notrad: Hallo. Meine Frage ist es Pflicht ein Notrad bzw Reserverad mitzuführen, ansonsten würde ich das nämlich schleunigst rausschmeissen und dort die...