Wo genau sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber G62 beim 1.6l A4 B6 8E

Diskutiere Wo genau sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber G62 beim 1.6l A4 B6 8E im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Würde gerne wissen wo der Temperaturgeber für die Temperaturanzeige sitzt. Meine Anzeige fällt auch manchmal von 90 grad auf 50 grad...

  1. #1 Unregistriert, 24.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Würde gerne wissen wo der Temperaturgeber für die Temperaturanzeige sitzt.
    Meine Anzeige fällt auch manchmal von 90 grad auf 50 grad zurück.
    Habe schon viel drüber gelesen kann den Geber aber nicht sehen.
    Habe am Kühlerschlauch in der nähe des 4.Zylinders nähe Spritzwand geschaut kann aber kein Grünes teil mit 4 Kabeln sehen.
    Wenn es möglich ist bitte ein Bild oder eine Zeichnung.

    Vielen Dank dafür.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Schau mal im Bereich des Kopfes an der Seite zur Spritzwand hin. Ein Bild hab ich nicht, das könntest am ehesten ja noch du liefern, da du ja die Motorisierung im Fahrzeug hast. Schau einfach allgemein am Kopf rum, ich weiß es jetzt auch nicht auswendig, wo der genau bei dem sitzt. Ich hab jetzt auch nur einen Detailausschnitt gefunden, den ich aber auch nicht einwandfrei zuordnen kann von der Position her.
     
Thema: Wo genau sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber G62 beim 1.6l A4 B6 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e temperaturfühler

    ,
  2. Doppeltemperaturgeber a4

    ,
  3. wo ist der kühlmittelthemperaturgeber audi a4 1 6 2000

    ,
  4. audi a4 b5 g62,
  5. audi a4 8e temperaturgeber einbauanleitung,
  6. temperaturfühler audi a4 8e,
  7. kühlmitteltemperatur sensor audi a4 8e,
  8. G62 Doppeltemperaturgeber,
  9. a4 b5 g62,
  10. a4 8e temperaturgeber,
  11. temperaturgeber audi a4 b6,
  12. g62 a4 b5 ,
  13. wo sitzt wassertemperaturgeber vw 2 liter diessel,
  14. G2/G62 - Doppeltemperaturgeber wo sitzt der beim audi a6 4b,
  15. audi a4 b6 g62 sensor 1.6,
  16. audi g62,
  17. audi A3 1.6 öl Sensor wo sitzt er anzeigen,
  18. sensor kühlmitteltemperatur audi a4 position,
  19. a3 alh kühlmitteltemperatursensor wo,
  20. Geber g62 a4,
  21. wo steht temperaturfühler a4 1 6 benzin,
  22. wo sitzt der temperaturfühler im audi tt 8 j,
  23. einbauort geber kühlmitteltemperatur 2 7 liter audi a4,
  24. audi a6 geber für kühlmitteltemperatur g62 wo,
  25. audi alt motor Einbauort G62
Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber G62 beim 1.6l A4 B6 8E - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt beim A7 das Motorsteuergerät genau ?

    Wo sitzt beim A7 das Motorsteuergerät genau ?: Hallo Zusammen im Forum und guten Tag, kann mit jemand sagen wo das Motorsteuergerät beim A7 genau verbaut wurde ? Vielen Danke für Eure Hilfe...
  2. Wo genau sitzt das Teil ?

    Wo genau sitzt das Teil ?: Verrät mir mal wer, wo ich an meinem 2.0er B4 (kein 2.0 E) dieses Droselklappenpoti finde. Es ist mit dem Wagen quasi kein Fahren mehr Möglich. Er...