Wo finde ich Möbel für meine Zahnarztpraxis?

Diskutiere Wo finde ich Möbel für meine Zahnarztpraxis? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Grüß Gott! Auch wenn ich hier ins Forum eigentlich nur komme, um meinen Hobbys nachzugehen, bin ich eigentlich hauptberuflich Zahnarzt. Als...

1. #1 Cooper91, 08.10.2021
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Grüß Gott! Auch wenn ich hier ins Forum eigentlich nur komme, um meinen Hobbys nachzugehen, bin ich eigentlich hauptberuflich Zahnarzt.
    Als solcher habe ich vor einigen Jahren eine Praxis eines Kollegen übernommen. Das funktioniert eigentlich bis heute echt super.

Allerdings ist es jetzt so, dass ein paar der Möbel langsam, aber sicher den Geist aufgeben. Ich habe die Praxis allerdings nur übernommen und darum gar keine Ahnung, woher ich solche Möbel bekommen sollte.

Wisst ihr das vielleicht?

2. Anzeige

3. #2 FrankPKW, 08.10.2021
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Hi! Also bei der Einrichtung von einer Arztpraxis kannst du natürlich nicht einfach so zum schwedischen Möbelgeschäft deines Vertrauens fahren und dort alles finden.

Stattdessen gibt es dafür eigene Spezialisten, die sich auf solche Möbelstücke spezialisiert haben. Die Firma Kappler ist zum Beispiel genau so eine. Die stellen bereits seit über 3 Generationen Dentalmöbel her.
    Darum kennen sie sich auch so gut mit den Ansprüchen und Anforderungen von Zahnärzten aus.

Auch beim Entwicklungsprozess beginnt alles immer mit langen Gesprächen mit praktizierenden Zahnärzten. Auf die Weise bleiben sie immer nah an den Bedürfnissen der Kunden dran.

Ich denke auch, dass du dort sicherlich fündig werden würdest. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

4. Klajd

Klajd Erfahrener Benutzer

schon die richtige gefunden?

Thema:

Wo finde ich Möbel für meine Zahnarztpraxis?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Möbel für meine Zahnarztpraxis? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Lamborghini Jarama - wo finden?

Ersatzteile für Lamborghini Jarama - wo finden?: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit einen tollen, alten Lamborghini Jarama ersteigert, den ich dann selbst aufrüsten möchte. Mein bester...
  2. Wo finde ich Mitarbeiter für eine Werkstatt?

Wo finde ich Mitarbeiter für eine Werkstatt?: Hallo, mein Chef sucht für seine Werkstatt Mitarbeiter und benötigt dringend Kfz-Mechaniker und auch Lackierer. Jedoch hat er Schwierigkeiten...
  3. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  4. Autokredit finden

Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  5. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...