Wo finde ich DZN Getriebe fur A6 Tiptronic

Diskutiere Wo finde ich DZN Getriebe fur A6 Tiptronic im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Mein Getriebe befindet sich manchmal im Notstand (nicht immer). Es handelt sich um typ DZN (A6 2.8 baujahr 2000, Tiptronic). Oel ist schwarz und...

  1. #1 sremmal, 23.05.2005
    sremmal

    sremmal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Getriebe befindet sich manchmal im Notstand (nicht immer). Es handelt sich um typ DZN (A6 2.8 baujahr 2000, Tiptronic).

    Oel ist schwarz und in der audi werkstatte sagt man dass er kaputt ist.
    Neues kostet 6000 euro!

    Ist revisierung moeglich und wo am besten? Gibt es andere loesungen?

    Vielen dank.
     
  2. #2 stummel78, 23.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    frag mal bei Hetzel nach...die sind auf dem Gebiet der Reparatur bzw. Überholung bei Automatikgetrieben die absoluten Spezialitäten....die können Dir mit Sicherheit helfen

    http://www.fzth.de/
     
Thema: Wo finde ich DZN Getriebe fur A6 Tiptronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dzn getriebe

    ,
  2. getriebe dzn

    ,
  3. automatikgetriebe dzn

    ,
  4. a6 avant 2.8 tiptronic getriebe,
  5. suche multitronic dzn,
  6. automatikgetriebe dzn 5167,
  7. audi automatikgetriebe dzn,
  8. tiptronic getriebe diagnose,
  9. audi a6 dzn,
  10. audi getriebeöl dzn,
  11. hetzel getriebeüberholung kosten,
  12. audi a6 2.8 2000 tiptronic reparatur,
  13. ölwechsel automatik a6 mt,
  14. audi dzn getriebe,
  15. rep leitfaden audi getriebe tipptronic a6 2 5 tdi,
  16. audi getriebe tiptronic reparatur sinnvoll,
  17. anleitung zum ölwechsel automatikgetriebe-audi a6,
  18. vw audi multitronic getriebe 6 gang bj. 2000 ölwechsel,
  19. audi a6 multitronic dzn reparaturanleitung,
  20. multitronic getriebe dzn,
  21. tiptronic getriebe überholen kosten,
  22. audi dzn multitronic,
  23. multitronic dzn,
  24. audi a6 tiptronic getriebe reparatur,
  25. welches getriebe habe ich a6
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich DZN Getriebe fur A6 Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  2. Autokredit finden

    Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

    Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...