Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

Diskutiere Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...

  1. hoidle

    hoidle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank

    Hallo,
    da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen will,
    suche ich die Isofixanschlüsse.
    Ich habe leider das Handbuch nicht parat und finde die Anschlüsse nicht.
    Wo befinden sich denn diese?
    Wäre dankbar für eine kurze Antwort.

    Grüße hoidle
     
  2. hoidle

    hoidle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Modell ist kein Isofix Sytem verbaut.
    War gerade in der Audi Werkstatt und habe nachgefragt bezüglich einer Nachrüstung,
    da es überall im Netz Isofix Nachrüstsets für mein Modell 8E gibt.
    Z.B hier
    https://www.amazon.de/Original-Audi...qid=1481880488&sr=8-2&keywords=audi+isofix+8e
    Bei der Audiwerkstatt konnte dieses Set nicht im Computer gefunden werden und man sagte mir eine Nachrüstung
    sei nicht möglich.

    Kann das sein? Das kann ich fast nicht glauben.

    Grüße

    Hoidle
     
Thema: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi isofix wo zu finden

    ,
  2. audi a4 2006 isofix

    ,
  3. kindersehtest isofix

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant - Ähnliche Themen

  1. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  2. Autokredit finden

    Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...
  5. Unfallversicherung finden - paar Anhaltspunkte

    Unfallversicherung finden - paar Anhaltspunkte: So meine lieben, ich habe ne kleine Frage an euch. Suche nach einem neuen Anbieter für eine Unfallversicherung. Habe mich selbst schon im Internet...