Wo CD Wechsler im Golf V befestigen?

Diskutiere Wo CD Wechsler im Golf V befestigen? im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, wo kann ich am besten einen CD Wechsler Blaupunkt ( 10 fach ) im Kofferraum oder sonst wo befestigen. Ich habe ihn mit den...

  1. #1 audiraser2001, 10.07.2002
    audiraser2001

    audiraser2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wo kann ich am besten einen CD Wechsler Blaupunkt ( 10 fach )
    im Kofferraum oder sonst wo befestigen. Ich habe ihn mit den
    mitgelieferten Schrauben an der Rücksitzbank befestigt, leider hält das ganze nur 2 - 3 Tage, dann liegt er wieder im Kofferraum
    auf dem Boden. Ist zum verzweifeln.

    Wer hat einen Vorschlag ???

    Danke Oliver
     
  2. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    die optionalen cd-wechsler von vw ´werden über dem verbandkasten angebracht. ist ein ganz guter platz, da er auch bei vollem kofferraum zugänglich ist.

    vielleicht befinden sich die aufnahmen auch schon da.[​IMG]

    gruß,
    337
     
  3. #3 audiraser2001, 10.07.2002
    audiraser2001

    audiraser2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Aufnahmen befinden sich nicht da, außerdem ist der Blaupunktwechsler zu groß.


    mfg Oliver
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Original ist an dieser Stelle noch ein Haltegestell angeschraubt das dann
    den eigentlichen Wechsler trägt.
    Die Befestigungslöcher müssten dann
    hinter der Seitenverkleidung zu finden sein.
    Ich glaube nicht das VW die Gewinde
    wegläßt wenn kein Wechsler mitbestellt
    wird.

    mfG.
     
  5. #5 import_uwlo, 11.07.2002
    import_uwlo

    import_uwlo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich wußte garnicht, daß es den Golf V schon gibt!!!
    Kommt der nicht erst nächstes Jahr???

    MFG
     
  6. #6 audiraser2001, 11.07.2002
    audiraser2001

    audiraser2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, sollte Golf IV sein, aber ich denke jeder wusste welcher Golf gemeint ist.
     
  7. #7 audiraser2001, 11.07.2002
    audiraser2001

    audiraser2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hat von Euch jemand einen 10 fach Wechsler von Blaupunkt in dem Fach ( Warndreieck / Verbandskasten ) eingebaut??

    Passt er da rein? und hat es dann noch Platz für Warndreieck u. Verbandskasten?? bzw. wie ist dieser da eingebaut?
    evtl. Foto ??

    Danke Oliver
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Also ich hab den 10er von BP da locker untergebracht. Den Halter des orig. VW-Wechslers habe cih eibehalten und etwas bearbeitet (gebogen, Löcher gebohrt), damit der BP-WEchsler da rein paßt. Mit etwas Sorgfalt geht das ganze auch.

    Du kannst auch den VWhalter weglassen und die mitgelieferten Plastikhalter von BP verwenden, allerdings mußt du da ein paar Löcher in die Halter und/oder Seitwand bohren, müßte aber auch gehen.
     
  9. #9 Carsten614, 12.10.2002
    Carsten614

    Carsten614 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sprecht die ganze Zeit von einem Blaupunkt-Wechsler, aber kann mir einer mal bitte verraten, wieso ich einen original VW-Wechsler nicht in die linke Seitenklappe hineinbekomme? Irgendwie ist der Raum dafür zu klein. Gibt es Variant-IV-Modelle, die für einen Wechsler nicht vorgesehen sind? Muss ich die Rückwand wirklich rausschneiden?

    Gruss

    Carsten :mad:
     
  10. #10 Carsten614, 12.10.2002
    Carsten614

    Carsten614 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sprecht die ganze Zeit von einem Blaupunkt-Wechsler, aber kann mir einer mal bitte verraten, wieso ich einen original VW-Wechsler nicht in die linke Seitenklappe hineinbekomme? Irgendwie ist der Raum dafür zu klein. Gibt es Variant-IV-Modelle, die für einen Wechsler nicht vorgesehen sind? Muss ich die Rückwand wirklich rausschneiden?

    Gruss

    Carsten :mad:
     
  11. tomB

    tomB Gast

    Hallo,
    wenn du da offene Fach hast gehts so:
    [​IMG]

    Ein paar Haltewinkel aus Lochband basteln und die mitgelieferten Platik-Winkel etwas anpassen.

    Gruß Thomas
    www.navisys.de
     
  12. #12 Carsten614, 12.10.2002
    Carsten614

    Carsten614 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht der Kasten aber so aus:

    [​IMG]

    Könnte den Wechsler weder waagerecht (zu tief) noch mit dem Schacht nach oben plazieren, käme nicht mehr an das Magazin dran.

    Ich hoffe das kann man auf dem Bild erkennen.

    Gruss

    Carsten
     
  13. #13 SonGoku, 12.10.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    für den Variant brauchst du den Halter mit der Nummer 1J9 035 535 C
     
  14. #14 Carsten614, 13.10.2002
    Carsten614

    Carsten614 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dafür Halter, aber das ist doch nicht das Problem!

    Ich bekomme das Teil nicht in diese Seitenablage, weil sie nicht so tief ist wie mein Wechsler!
    Ist das normal?

    Bitte schaut noch einmal auf das Bild.
     
  15. tomB

    tomB Gast

    Der "Halter" ist das große schwarze Kunststoffteil was da in der Ablage drinnen sitzt.
    Seitenverkleidung raus, den Kusntstoffeinsatz tauschen und dann klappts auch mit`m Wechsler.

    Gruß Thomas
     
  16. #16 Carsten614, 13.10.2002
    Carsten614

    Carsten614 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich gleich morgen bestellen.

    Gruss

    Carsten
     
Thema: Wo CD Wechsler im Golf V befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 cd wechsler nachrüsten

    ,
  2. golf 5 cd wechsler einbauen

    ,
  3. einbauplatz cd wechsler golf 5

    ,
  4. golf 4 cd wechsler einbau,
  5. golf 5 wo CD wechsler,
  6. wo befindet sich beim golf 5 der cd Wechsler?,
  7. wo ist mein cd wechsler in golf 5,
  8. cd wechsler in golf 5 einbauen,
  9. wo ist beim 5 golf der cd wechsler,
  10. cd wechsler einbau golf plus,
  11. cd wechsler einbauen vw golf 6,
  12. einbauort cd wechsler vw golf 5,
  13. golf 5 wechsler einbau,
  14. cdwechsler Golf V,
  15. wo ist der cd wechsler im golf5 ,
  16. vw golf 5 cd wechsler einbauen,
  17. cd wechsler golf 5 einbauen,
  18. wo ist der cd wechsler beim golf 5 eingebaut,
  19. 1J9 035 535 C halter,
  20. einbauort für cd wechsler in golf plus,
  21. vw golf 5 cd wechsler einbauort,
  22. golf 5 plus cd wechsler kofferraum,
  23. cd wechsler golf 5 befestigung,
  24. einbau cd wechsler golf 5,
  25. cd wechsler origenal für golf5
Die Seite wird geladen...

Wo CD Wechsler im Golf V befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

    Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta": Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...
  2. golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma

    golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma: prosit neujahr, in meinem golf 4 (bj 08/2003) habe ich mir damals ein gamma radio reinbestellt, jetzt habe ich die möglichkeit von einem...
  3. Golf IV 6-fach wechsler

    Golf IV 6-fach wechsler: hi, ich habe mir einen Golf IV TDI Sport Edition gekauft, nun ist da der original 6-fach wechsler drin. Laut meinem Händler ist der von...
  4. DIN Wechsler in Handschuhfach beim Golf IV?

    DIN Wechsler in Handschuhfach beim Golf IV?: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Golf ein MFD nachgerüstet und würde jetzt gern den Wechsler (Blaupunkt IDC A09) irgendwo im Auto...
  5. VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?

    VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?: Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand helfen. meine freundin hat sich soeben einen Golf IV Cabrio BJ 8/98 gekauft. Da ist das radio gamma drin,...