Wo bekommt man Magnesium-Felgen

Diskutiere Wo bekommt man Magnesium-Felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute! Möcht mir umbedingt für mein neues Auto Magnesium-Felgen zulegen. Man sieht ja immer bei den Rally-Autos das die von OZ oder anderen...

  1. dolf78

    dolf78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Möcht mir umbedingt für mein neues Auto Magnesium-Felgen zulegen. Man sieht ja immer bei den Rally-Autos das die von OZ oder anderen Marken weiße Magnsium-Felgen drauf haben. Sollen sehr leicht sein und extrem viel aushalten.

    Jedoch bei OZ selber bekommt man die irgenwie nicht. Nur Alufelgen. Weiß wer wo es echte Magnesium-Felgen gibt?
     
Thema: Wo bekommt man Magnesium-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnesiumfelgen

    ,
  2. magnesium felgen

    ,
  3. bbs magnesiumfelgen

    ,
  4. magnesiumfelge,
  5. oz magnesium felgen,
  6. Magnesium Felge,
  7. magnesium felgen pkw,
  8. magnesium felgen oz,
  9. audi a3 magnesium felgen,
  10. auto magnesiumfelgen,
  11. oz magnesium felge,
  12. Magnesium felge auto,
  13. oz rally felgen,
  14. magnesium felgen audi tt,
  15. magnesiumfelgen auto,
  16. magnesiumfelgen audi tt,
  17. bbs magnesium felgen,
  18. magnesium felgen audi a4,
  19. magnesium felgen Preise,
  20. magnesium felgen audi,
  21. magnesiumfelgen preis,
  22. audi a2 magnesium felgen,
  23. magnesiumfelgen audi,
  24. mim magnesium felgen,
  25. wie kriegt man magnesium
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man Magnesium-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...