Wo bekommt man gebrauchte Motoren für elektrische Fensterheber

Diskutiere Wo bekommt man gebrauchte Motoren für elektrische Fensterheber im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Kann mir jemand sagen wo ich gut gebrauchte Motoren für die elektrischen Fensterheber bekomme, sind bei mir innerhalb einer Woche beide vorne...

  1. #1 Engelchen, 10.11.2011
    Engelchen

    Engelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich gut gebrauchte Motoren für die elektrischen Fensterheber bekomme, sind bei mir innerhalb einer Woche beide vorne links und rechts kaputt gegangen. Auf den Schrottplätzen hatte keiner was da, vielleicht gibt es einen Händler?
    VW Passat Baujahr 97
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei eBay beispielsweise. Das sind aber ganze Türsteuergeräte! Es gibt keinen ganz nachvollziehbaren Grund, dass hier gleich 2 gleichzeitig kaputt gehen. Die Steuergeräte sind natürlich auch vernetzt untereinander!
     
Thema: Wo bekommt man gebrauchte Motoren für elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 elektrische spiegel defekt

    ,
  2. t4 elektrische fensterheber defekt

    ,
  3. gebrauchte pkw motoren

    ,
  4. t4 elektrischer fensterheber defekt,
  5. vw t4 fensterheber anlernen,
  6. t4 fensterheber schalter,
  7. gebrauchte fensterheber t4 elektrisch,
  8. vw t4 fensterhebermotor,
  9. vw t4 motor elektrischer fensterheber ,
  10. vw t4 rechts motor fensterheber,
  11. fensterheber t4 rechts defekt,
  12. problem elektrische fensterheber t4,
  13. t4 fensterhebermotor defekt ,
  14. vw t4 fensterheber geht halb auf,
  15. vw t4 fensterheber rechts ruckt,
  16. elektrische fensterheber defekt vw bus t4,
  17. vw t4 fensterheber elektrisch,
  18. vw t4 fensterheber motor ausbauen,
  19. fensterheber elektrische t4,
  20. motor für elektrischen fensterheber fürn t4,
  21. motor elektrischer fensterheber t4,
  22. t4 fensterheber anlernen,
  23. t4 elektrische fensterheber defekt nur halb runter,
  24. elek fensterheber spinnt vw passat 3b,
  25. fensterheber vw t4 problem
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man gebrauchte Motoren für elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...