Wo bekomme ich Spurplatten her?

Diskutiere Wo bekomme ich Spurplatten her? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Brauche von FK 10mm Spurplatten für vorne 5 Loch.....bloss ich finde diese olle Firma nicht netz!!!

  1. #1 Basti_i, 21.02.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Brauche von FK 10mm Spurplatten für vorne 5 Loch.....bloss ich finde diese olle Firma nicht netz!!!
     
  2. #2 Korrrekt, 21.02.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du meinst diese Firma: FK-Automotive
    Zumindest ist das die mir einzig bekannte Firma die FK
    heißt und was mit Tuning zu tun hat. Ansonsten einfach
    mal 'ne Suchmaschine verwenden [​IMG] bei Altavista war das
    Ergebnis schon an 6ter Stelle wenn du als Suchbegriff
    FK eingibst.

    Mfg

    Korrrekt
     
  3. #3 Champ2000, 23.02.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!!!!!!!!

    Finger weg von diesem Müll!!! Kauf dir lieber was ordentliches wie SCC oder H&R. Da weißt du was du hast und du brauchst nicht jede Saison neue Spurplatten kaufen!!

    Mfg
    Champ2000
     
Thema: Wo bekomme ich Spurplatten her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kriege ich spurplatten

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Spurplatten her? - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...