wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff??

Diskutiere wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi zusamme ich habe vorkurzem einen supersprint 1x60 auspuff bekommen uns suche dafür eine abe!! vll. wär jmd. von euch so nett und könnte mir...

  1. #1 shoot3r, 07.12.2003
    shoot3r

    shoot3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusamme
    ich habe vorkurzem einen supersprint 1x60 auspuff bekommen uns suche dafür eine abe!!
    vll. wär jmd. von euch so nett und könnte mir sagen wo ich die her bekomme, oder falls einer schon eine hat, könte er mir die vll. per mal schicken????

    MFG
    shoot3r
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also so pauschal zu sagen das es eine ABE gibt würd ich mal nicht...

    aba am besten direkt an Supersprint wenden und nach einem Gutachten/ABE/EWG-Betriebserlaubnis fragen
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wen du den direkt neu gekauft hast muss das dabei sein.

    die neueren anlagen von supersrprint haben alle eine ewg betriebserlaubnis und haben deshalb keine abe mehr und müssen auch nicht eingetragen werden.

    wenn du weiterhin ein gutachten sucht, frag doch einfach mal kurz bei supersprint an. normal sind die meißten hersteller recht freundlich und hilfreich...
     
Thema: wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersprint abe

    ,
  2. supersprint auspuff abe

    ,
  3. supersprint gutachten

    ,
  4. abe supersprint,
  5. supersprint auspuffanlagen abe,
  6. abe supersprint auspuff,
  7. supersprint auspuff gutachten,
  8. supersprint abe download,
  9. supersport auspuff teilegutachten,
  10. supersprint abe audi,
  11. abe für supersprint,
  12. supersprint auspuff,
  13. supersprint auspuff abe download,
  14. supersprint golf 3 abe,
  15. supersprint endschalldämpfer abe,
  16. golf 3 supersprint abe ,
  17. supersprint tüv gutachten,
  18. supersprint abe golf 1,
  19. supersprint abe,
  20. supersprint esd abe,
  21. suche abe für supersprint,
  22. Supersprint abe golf 3,
  23. audi tt supersprint Abe,
  24. supersprint gutachten golf,
  25. supersprint abe passat
Die Seite wird geladen...

wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff?? - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...