Witziges Geschenk zur Taufe?

Diskutiere Witziges Geschenk zur Taufe? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben und Guten Abend, wir sind in ein paar Wochen auf eine Taufe (erstes Kind, Junge, momentan 3 Tage alt) eingeladen. Gerne wollten...

1. FabiS

FabiS Benutzer

Hallo ihr lieben und Guten Abend,
    wir sind in ein paar Wochen auf eine Taufe (erstes Kind, Junge, momentan 3 Tage alt) eingeladen. Gerne wollten wir etwas sehr nettes, oder humorvolles schenken, was nicht 0815 von der Stange ist. Hat jemand von euch eine tolle Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Detlef1967, 21.11.2016
    Detlef1967

Detlef1967 Benutzer

Gruess dich Fabi,
    ach gottchen, noch so ein kleiner Wurm ;) Na ich finde, da faellt die Wahl des Geschenkes doch gar nicht so schwer oder? Ich glaube gerade beim ersten Kind fehlt es oft noch so ziemlich an allem. Da kann man doch alles moegliche verschenken von Gutscheinen ueber Kleidung, Spielzeug usw. Was mir direkt einfaellt, weil du sagtest was humorvolles, wie waere es mit einem Handtuchbaby? Dazu "stopft" man gekonnt Babykleidung (ich empfehle hier hochwertige zu verweden, wie die von Bunte Babymode von Babauba: Kleinkinder- und Babyoutfits online kaufen , damit die Eltern diese spaeter auch wirklich verwenden koennen) mit Handtuechern aus, komplett mit Muetze usw. Dannach kann man das "Baby" dann auf einen Gutschein oder so legen, vielleicht ein gemeinsames Essen fuer die Eltern? Oder einen Gutschein zum Babysitten?

4. Marght

Marght Benutzer

Ein Riesentaddy ist doch was schönes :)

Aber ein Goldkätchen mit gravierten Namen ist auch nicht schlecht.
    Sonst finde ich Geschenke eher überflüssig. Seid lieber für das kind da. davon hat es mehr

5. #4 Cooper91, 27.04.2017
    Cooper91

Cooper91 Benutzer

Goldkätchen mit gravierten Namen ist halt ein Klassiker!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Witziges Geschenk zur Taufe?

Die Seite wird geladen...

Witziges Geschenk zur Taufe? - Ähnliche Themen

1. Geschenk gesucht für Freundnin

Geschenk gesucht für Freundnin: Hallo, meine Freundin hat in drei Wochen Geburtstag und habe keine richtige Idee, was ich ihr schenken soll. Sie kocht sehr gerne und beschäftigt...
  2. Witzige spots

Witzige spots: Ihr braucht Drogen? Musik auf laut stellen und nah ran rücken. Man sieht dann mehr Hoda accord werbung Hübsche Frau, naja manchmal zumindest...
  3. Was Richtig Witziges...

Was Richtig Witziges...: Hallo... Also Leute, wie ihr oben seht, erwartet euch hier nun etwas sehr, sehr Witziges... Schaut einfach mal auf den Link, und sagt mir eure...