WITTEN/UMGEBUNG: Suchen privaten Schrauber,...

Diskutiere WITTEN/UMGEBUNG: Suchen privaten Schrauber,... im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; der sich supergut mit VW auskennt und hin und wieder günstig Reparaturen an meinen Golf 2 Diesel vornehmen könnte. Momentan wären z.B beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lex01ie, 10.10.2007
    lex01ie

    lex01ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der sich supergut mit VW auskennt und hin und wieder günstig Reparaturen an meinen Golf 2 Diesel vornehmen könnte. Momentan wären z.B beide Achsmanschetten und die Antriebswelle vorne rechts zu machen. Ersatzteile haben wir schon besorgt!

    Wer hält sich selber für fähig *lach* oder weiß jemanden, der fähig ist! [​IMG]

    LG, Alexandra
     
Thema: WITTEN/UMGEBUNG: Suchen privaten Schrauber,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a6 schrauber

    ,
  2. witten schrauber

    ,
  3. privaten schrauber finden

    ,
  4. guter schrauber vw witten,
  5. witten der schrauber,
  6. forum vw witten
Die Seite wird geladen...

WITTEN/UMGEBUNG: Suchen privaten Schrauber,... - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  2. Fotoshootin Umgebung von Oldenburg/Bremen

    Fotoshootin Umgebung von Oldenburg/Bremen: Biete euch ein Fotoshooting eures Autos an. Ort: Oldenburg Bremen und Umgebung Mein Angebot umfasst folgene Gebiete: Nightshots,...
  3. Golf Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!

    Golf Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!: Hallo Leute, vor einiger Zeit traf ich bei VW Borgmann einen Golffahrer, der Interesse an meinem schwarzen Golf2 Syncro mit...
  4. suche lackierer in umgebung dithmarschen

    suche lackierer in umgebung dithmarschen: hey vw freakz, ich suche einen lackierer in der umgebung dithmarschen.. brauche ne neue klarlack schicht :\ mein auto wird matt hoffentlich...
  5. Hannover - Hildesheim - Umgebung

    Hannover - Hildesheim - Umgebung: Hi Leute ! Bei uns in Hildesheim is jeden Samstag um 20.00 Tuningtreffen uaffem Real - Parkplatz!! Wer inner Nähe wohnt und nix vorhat -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.