Wischwaschdüse verstopft?

Diskutiere Wischwaschdüse verstopft? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, an meinem Golf 3 Variant kommt aus der hinteren Wischdüse kein Wasser. Ich habe also die Verkleidung abmontiert, den Schlauch abgezogen...

  1. #1 oliver_germany, 08.01.2003
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an meinem Golf 3 Variant kommt aus der hinteren Wischdüse kein Wasser. Ich habe also die Verkleidung abmontiert, den Schlauch abgezogen und Wasser kommen lassen. Es läuft... Daraufhin habe ich die Düse mit Druckluft ausgeblasen (mehr schlecht als recht) und trotzdem kommt noch kein Wasser.

    Hat das mal jemand gehabt? Wie kann ich die Düse ausbauen, da sie ja im Wischergelenk eingebaut ist?
     
  2. #2 Jimmy82, 08.01.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Die Düse müsste ein Aussengewinde haben, mit dem Du sie lösen kannst.
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Was helfen könnte:

    -entgegen der Fließrichtung durchpusten
    -Entkalken mit Essig
    -Enteisen?
     
Thema: Wischwaschdüse verstopft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spritzwasserdüsen verstopft

    ,
  2. audi a3 scheibenwaschdüsen verstopft

    ,
  3. audi a3 8l waschdüsen verstopft

    ,
  4. scheibenwischer waschdüsen reinigen audi a8 d2,
  5. wasser spritzdüsen ausbauen a6,
  6. audi a3 8l waschdüsen,
  7. a3 8l 1.6 scheibenwaschdüse ausbauen,
  8. scheibenwischer Düse Audi A3 8L reinigen ,
  9. audi a6 4f verstopfte düsen vorn,
  10. audi a6 4f waschdusen kein wasser,
  11. scheibenwaschdüse passat reinigen,
  12. audi a3 8p scheibenwaschdüse demontieren,
  13. a3 8l verstopft,
  14. audi a3 8p waschdüsen dicht,
  15. spritzwasserdüse verstopft,
  16. ausbau wischwasserdüsen a3 verstopft,
  17. waschdüsen verstopft a3,
  18. Vw Passat kommt kein wasser,
  19. wischwaschdüse golf 3 ,
  20. audi a3 8l waschdüsen ausbauen,
  21. audi a3 8l waschdüsen wechseln,
  22. audi a6 4f scheibenwaschdüsen verstopft,
  23. a3 8l wischwasserdüsen verstopft,
  24. golf 3 scheibemwaschdüsen ausbauen,
  25. fächerdüsen golf 3 ausvauen
Die Seite wird geladen...

Wischwaschdüse verstopft? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...
  2. Heizungsprobleme? verstopfter Wärmetauscher? Hier die Lösung!

    Heizungsprobleme? verstopfter Wärmetauscher? Hier die Lösung!: Hallo Forumleser. Ich möchte mich an dieser Stelle zuerst mal bedanken für die Tipps die ich in diesem Forum raus lesen durfte. Ich hatte...
  3. A8 verstopft Wasserabläufe vorne

    A8 verstopft Wasserabläufe vorne: A8 Baujahr 98 Wo sind die Wasserabläufe im Motorraum? Wasser läuft über das Gebläße in den Innenraum
  4. Wasserablauf verstopft

    Wasserablauf verstopft: Audi A 6 Baujahr 7/1999 (Modell 2000): Nach Waschanlagenbesuch trat Wasser ein (Beifahrerseite). Im Bereich der Batterie stellte ich Wasser fest,...
  5. Wischwaschdüse beheizt ja/nein?

    Wischwaschdüse beheizt ja/nein?: Wischwaschdüse beheizt ja/nein? Hi Leute, ich habe einen GOLF 4Variant MJ 2002 als reimport...Jetzt ging heute früh (bei bbbbbrrrrr -9Grad )...