Wischerblätter Marke?

Diskutiere Wischerblätter Marke? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe einen Volkswagen Passat Bj 2012 und suche dazu gerade Wischerblätter, eigentlich kaufe ich immer originale von VW, aber so wie...

  1. #1 SteffenBettfort, 21.07.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Volkswagen Passat Bj 2012 und suche dazu gerade Wischerblätter, eigentlich kaufe
    ich immer originale von VW, aber so wie ich gehört habe, sollten wohl diese Wischerblätter sogar
    etwas schlechter sein, als welche von anderen Marken, kennt ihr noch weitere gute Marken, die Wischerblätter
    in einer guten Qualität anbieten?
     
  2. #2 GregorHeiliger, 30.07.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gregor,


    ich kenne da noch die Marke Vornitzer, die auch super Wischerblätter für praktisch jedes Modell herstellt, habe dort auf
    der Webseite auch Wischerblätter für deinen Passat gefunden, die kosten da pro Stück 13,30 und 11,80€ pro Wischer, bei
    mir haben die Wischerblätter knapp 2 Jahre sehr ordentlich gehalten und das alte Problem mit den Rückständen auf der
    Windschutzscheibe hatte ich auch nicht.
     
  3. #3 wagner25, 30.08.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Bosch soll gut sein
     
  4. Rouler

    Rouler Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tendiere auch eher zu Bosch
     
Thema:

Wischerblätter Marke?

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter Marke? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Beste BMW-Marke?

    Beste BMW-Marke?: Welches ist nach eurer Meinung das beste BMW Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Dachrehling von welcher Marke?

    Dachrehling von welcher Marke?: Hallo, ich möchte im Januar mit meiner Frau wieder mit den Fahrrädern rausfahren, aber das Problem ist, dass wir aktuell auf unserem neuen Kombi...
  4. Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

    Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!: Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran...
  5. Umfrage für Diplomarbeit, Thema: Auswirkungen der Opelkrise auf die Marke Opel

    Umfrage für Diplomarbeit, Thema: Auswirkungen der Opelkrise auf die Marke Opel: Hallo zusammen, nach Rücksprache mit dem Moderator möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch bitten an meiner Umfrage zum Thema Opel-Krise (GM)...