Wischerarme

Diskutiere Wischerarme im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hat jemand einen Ahnung in wie weit die Scheibenwischerarme und blätter vom neuen A3 8P auf den alten A3 8L (Facelift) passen. Ist der geriffelte...

  1. #1 Paladin, 30.03.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Ahnung in wie weit die Scheibenwischerarme und blätter vom neuen A3 8P auf den alten A3 8L (Facelift) passen. Ist der geriffelte Konus der selbe und wie schauts den so mit dem Abstand zwischen den Wischerblättern aus (zur not kan man die ja ein bischen stutzen [​IMG] ).
    Ich hatte mir nämlich gedacht alten Wischerarme runter die neuen drauf passt (mittlerweile bin ich mir nichtmehr so sicher).

    Hab heute beim freundlichen Nachgefragt, der wusste es nicht.
    Welche bestellen und dann wieder Umtauschen falls sie nicht passen ist auch nicht drin [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 31.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du umrüsten auf die neuen Wischer???

    vom Golf 4 passen die doch...
     
  3. #3 Paladin, 31.03.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, so einen Visioflexwischer der sich der SCheibe anpasst und ganz flach ist. Bin davon ausgegangen das der Golf IV die selben hat wie ich. [​IMG]
     
Thema: Wischerarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischerarm golf 4 passt nicht

    ,
  2. konus wischerarm

    ,
  3. scheibenwischer abstand 4f

    ,
  4. wischerarm hinten audi a3 8p,
  5. audi a3 8p scheibenwischer arm,
  6. passt der wischerarm vom a3 and den Golf 5,
  7. Audi A3 8p Wischerarme ,
  8. wischerarme,
  9. f,
  10. a3 8l wischerarm,
  11. audi a3 8l wischerarme wechseln,
  12. passt Golf 5 Heckscheibenwischer an Audi A3 8l,
  13. passat b5 scheibenwischerarm geriffelt,
  14. wischerarm a6 4f demontieren,
  15. wischerarm tausche audi a8,
  16. audi a6 4f wischerarm abstand von scheibe,
  17. audi a6 4f wischerarm montieren,
  18. audi a6 4f wischerarm tauschen,
  19. scheibenwischerarm konus a6,
  20. wischerarm hinten audi a6 4f einbau,
  21. audi a6 c4 wischerarm forum,
  22. aerotwin-wischerarmen audi a6 c4,
  23. passt der wischerarm hinten vom a3 an den golf 5,
  24. a6 4b scheibenwischer passen nicht,
  25. wischerarm audi a6 4f hinten montieren
Die Seite wird geladen...

Wischerarme - Ähnliche Themen

  1. Suche rechten Wischerarm für GolfIV

    Suche rechten Wischerarm für GolfIV: Hallo. Ich suche für einen GolfIV einen rechten Scheibenwischerarm. VW Teile Nummer: 1J1 955 410 A Ihr dürft mir auch noch gerne 2 passende neue...
  2. Lupo GTI Wischerarme

    Lupo GTI Wischerarme: Kann mir vielleicht kurz einer sagen, wie lange ein Wischerarm (Aerowischer) vom Lupo GTI ist?? Vielleicht mal nachmessen wenn ihr grad einen bei...
  3. HELP: Aerotwin Wischerarme für C4

    HELP: Aerotwin Wischerarme für C4: Hallo, Weiss jemand ob man die neuen Aerotwin Wischblätter vom aktuellen A6 auf den `97 C4 Kombi "einbauen" kann? Passen da die Längen und die...