Wischer vorne....

Diskutiere Wischer vorne.... im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, an einen Fabia bleiben die front Wischer meistens in der mitte stehen. Aufgetreten ist das erstmals nach einer Motorwäsche aber die...

  1. #1 thomas011, 20.03.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an einen Fabia bleiben die front Wischer meistens in der mitte stehen.
    Aufgetreten ist das erstmals nach einer Motorwäsche aber die Werkstatt sagt das kann nicht sein(?).
    Was kann defekt sein?
    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 Martin R, 21.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du dass sie nicht mehr alleine in die Endstellung fahren, sondern in der Mitte stehen bleiben??
    Oder dass sie beim laufen einfach stehen bleiben.

    Schau mal ob du bei der Motorwäsche Wasser in die Stecker vom Wischermotor bekommen hast.

    (Meistens ist aber bei solchen Problemen der Wischermotor kaputt!!)
     
  3. #3 thomas011, 21.03.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Wischer bleiben nach abschalten in der mitte stehen.Gehen nicht in entstellung zurück.
    Gruss
    Thomas
     
  4. #4 Martin R, 21.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Macht es einen Unterschied in welcher Stellung du sie ausschaltest??
     
  5. #5 thomas011, 21.03.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    anstelle von"ende"bleiben die Wischer in der mitte stehen.
     
  6. #6 Martin R, 21.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Wahrscheinlich Wischermotor!!
     
  7. #7 thomas011, 21.03.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe schon so was vermutet.Was kostet ca.ein Wischermotor?Gibt es die imaustausch oder auch bei freien Händler(nicht Orig.Skoda):
    Gruss
    und danke
    Thomas
     
  8. #8 Martin R, 21.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es zu 99% auch im freien Handel.

    Allerdings nicht im Austausch.
     
  9. #9 thomas011, 21.03.2003
    thomas011

    thomas011 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal Danke für die hilfe.
    Gruss
    Thomas
     
Thema: Wischer vorne....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung scheibenwischermotor vw touran

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/21798-wischer-vorne.html

    ,
  3. fabia scheibenwischer bleibt stehen

    ,
  4. schaltplan seat ibiza scheibenwischer vorn,
  5. schaltplan touran scheibenwischer,
  6. skoda fabia scheibenwischer defekt,
  7. schaltplan vw touran scheibenwischer,
  8. wischer bleibt stehen fabia,
  9. vw touran scheibenwischer defekt,
  10. seat scheibenwischermotor problem,
  11. seat ibiza scheibenwischer defekt,
  12. schaltplan golf 2 wischer,
  13. scheibenwischer bleibt in der mitte stehen seat ibiza,
  14. audi a4 scheibenwischer stromlaufplan,
  15. stromlauf plan scheibenwiscer audi a4,
  16. a4 b5 stromlaufplan scheibenwischer,
  17. Skoda Fabia 2004 Schaltplan Scheibenwischer,
  18. strombelegung wischer a3,
  19. Schaltplan wischer skoda fabia 2004,
  20. skoda fabia linker scheibwischer bleibt stehen,
  21. scheibenwischer gestänge skoda fabia,
  22. schaltplan skoda fabia wischer,
  23. stromlaufplan scheibenwischermotor vorne vw touran,
  24. vw touran schaltplan scheibenwischer,
  25. audi a6 4f scheibenwischer stoppt
Die Seite wird geladen...

Wischer vorne.... - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. A4 B5 Bj.96 1.8 Limo nach Zündung Blinker und Wischer tot...

    A4 B5 Bj.96 1.8 Limo nach Zündung Blinker und Wischer tot...: Moin an alle...Ich hab nen A4 B5 1.8 Limo und der Kleine hat nen Problem...Wenn ich den Schlüssel reinstecke und nur die Zündung an machen...
  4. Problem mit Golf 4 Wischer wischt dauerhaft

    Problem mit Golf 4 Wischer wischt dauerhaft: Probleme mit Wischer vorne Golf 4 bj2003 Wischer wischt dauerhaft und wenn ich das licht einschalte da geht die scheinerfer Waschanlage an ( Relai...