Wird Q3 problemlos mit iPhone 4S verbinden?

Diskutiere Wird Q3 problemlos mit iPhone 4S verbinden? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mein Q3 ist für Dezember anvisiert. Hab mir aber das neue iPhone 4S gekauft. Glaubt ihr der Q3 wird problemlos mit dem neuen Phone...

  1. #1 Korallie, 04.11.2011
    Korallie

    Korallie Gast

    Hallo,

    mein Q3 ist für Dezember anvisiert. Hab mir aber das neue iPhone 4S gekauft. Glaubt ihr der Q3 wird problemlos mit dem neuen Phone verbinden oder kann ich mich da schonmal auf Schwierigkeiten einstellen?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    iPhone ist generell immer ein Problemfall. Ich gehe aber davon aus, dass bis dahin keine Probleme mit dem aktuellen Softwarestand des Handys in Verbindung mit der FSE von Audi bestehen sollten, sofern aktuell welche bestehen. Wenn es Probleme gibt, dann wird auch immer sofort daran gearbeitet, diese zu beheben. Früher oder später wird es auf jeden Fall klappen.

    Manchmal gibts halt bestimmte Kompatibilitätsprobleme mit speziellen Features, sodass manches bei einem Telefon funktioniert und beim anderen nicht. Die Grundfunktionen sind aber in der Regel immer verfügbar.
     
Thema: Wird Q3 problemlos mit iPhone 4S verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 iphone 4s

    ,
  2. q3 freisprechanlage

    ,
  3. audi iphone 4s

    ,
  4. audi q3 mit i- phone verbinden,
  5. freisprecheinrichtung q3 kompatibel mit iphone4,
  6. audi q3 freisprecheinrichtung,
  7. iphone 4s mit passat cc verbinden,
  8. iphone 4s freisprecheinrichtung audi,
  9. q3 i phone kompatibel,
  10. iphone 4s an audi q3,
  11. audi iphone 4 adapter q3,
  12. probleme freisprecheinrichtung audi q3,
  13. audi q3 iphone 4,
  14. freisprecheinrichtung q3,
  15. audi q3 freisprecheinrichtung ausgefallen,
  16. iphone 4s mit passat cc koppeln,
  17. freisprecheinrichtung audi q3,
  18. iphone verbinden audi q3,
  19. audi q3 iphone 4s telefonbuch,
  20. 4s an Audi q3 koppeln,
  21. freispsprecheinrichtung q3 ,
  22. audifreisprech mit iphone,
  23. iphone 4 mit freisprecheinrichtung audi q3,
  24. iphone 4 s mit audi tt freisprech,
  25. iphone kompatible mit passat
Die Seite wird geladen...

Wird Q3 problemlos mit iPhone 4S verbinden? - Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

    USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Beetle 5c Cabrio AppConnect zur Nutzung von Apple CarPlay freischalten lassen. Nun habe ich festgestellt,...
  2. iPhone fällt auf den Boden

    iPhone fällt auf den Boden: Hallöchen, na ja, mein iPhone ist runter gefallen und das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken. Ich möchte es aber auch nicht einschicken,...
  3. Iphone an Audi A6 C6

    Iphone an Audi A6 C6: Hallo Möchte Musik vom Iphone 6 über mein MMI abspielen. Audi A6 von Ende 2010 mit CD Wechsler und Interface für 2 SD Karten. Kann man eines der...
  4. BITTE UM PROBLEMLÖSUNG: ER SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN!!!

    BITTE UM PROBLEMLÖSUNG: ER SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN!!!: Hallo an alle, also, ich fahre folgendes Auto: • Audi A3 1,9 TDI Motorcode AGR 90PS • Baujahr: 1/96 • Eventuell wichtig (?): Chiptuning...
  5. Tacho ausbauen, problemlos ????

    Tacho ausbauen, problemlos ????: Hallo, ich habe mir Tachoringe geholt und nun will ich die einbauen. Dazu muß der Tacho ja abgeklemmt werden. Außerdem habe ich gelesen, dass die...