wird q3 mit winterreifen ausgeliefert?

Diskutiere wird q3 mit winterreifen ausgeliefert? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; mein q3 soll im winter geliefert werden. muss ich da selbst nach winterreifen schauen oder werden die von der werkstatt schon winterreifen drauf...

  1. #1 Unregistriert, 02.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    mein q3 soll im winter geliefert werden. muss ich da selbst nach winterreifen schauen oder werden die von der werkstatt schon winterreifen drauf machen?
     
  2. kanne

    kanne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    in normalfall werden alle neuen autos mit sommer augeliefert
    du musst mal in dein autohaus gehen oder anrufen und nachfragen
    bekommst du winter dazu???
     
  3. #3 fuchs_100, 02.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er mit Winterräder bestellt wird, also Winterräder ab Werk mit dazu, dann kann man die auch bereits im Werk montieren lassen. Wenn du ihn dann also selbst abholen würdest, dann kannst du ihn gleich mit Winterräder in Empfang nehmen. Die Sommerräder werden dann nachgeliefert über dein Autohaus.
     
  4. Sung

    Sung Gast

    Ich hab bislang bei Audi noch keinen Wagen bestellt. Muss man das denn bei der Bestellung angeben? Manchmal können sich ja die Termine auch verschieben und auf einmal ist es Hochwinter wenn das Auto kommt und man ist auf Winterräder gar nicht vorbereitet.
     
  5. #5 fuchs_100, 13.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das dürfte normal kurzfristig noch gehen. Denn im Werk wird er üblicherweise eh noch mit Sommerrädern bewegt und dann werden vermutlich erst kurz vor Auslieferung bzw. Abholung die anderen Räder montiert.

    Ja das musst du schon angeben, weil jeder Kunde ja andere Wünsche hat und Standard ist Sommerbereifung. Die Termine verschieben sich schon, aber eigentlich nur geringfügig um ein paar Wochen oder 1-2 Monate. Irgendwann steht ein relativ fixer Termin fest und ein Rahmen von 1-2 Monaten stellt absolut kein Problem dar. Wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann lass ihn mit Winterräder ausliefern. Stört ja nicht.
     
Thema: wird q3 mit winterreifen ausgeliefert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Winterreifen audi q3

    ,
  2. winterreifen q3

    ,
  3. audi q3 winterreifen

    ,
  4. q3 winterreifen,
  5. winterräder q3,
  6. q3 winterräder,
  7. winterreifen für Q3,
  8. winterreifen für audi q3,
  9. winterräder audi q3,
  10. q3 auslieferung,
  11. winterräder für q3,
  12. audi auslieferung winterreifen,
  13. wann wird der q3 ausgeliefert,
  14. winterreifen für den q3,
  15. audi Q3 winterräder.de,
  16. wann wird q3 ausgeliefert,
  17. Wann wird der Audi Q 3 geliefert,
  18. wann wird audi q3 ausgeliefert,
  19. audi q3 auslieferung,
  20. 0,
  21. f,
  22. audi q3 winterreifen auslieferung,
  23. wie wird der audi q3 geliefert,
  24. welche winterreifen bei audi q3,
  25. auslieferung audi werkseitige winterräder
Die Seite wird geladen...

wird q3 mit winterreifen ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...