Wird euer Q3 eine Waschanlage von innen sehen?

Diskutiere Wird euer Q3 eine Waschanlage von innen sehen? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey, hätte da mal ne Frage zu eurem Q3 (der hoffentlich bald geliefert wird :D). Wird euer Q3 denn eine Waschanlage von innen sehen? Falls nein,...

  1. #1 Imperior1812, 06.09.2011
    Imperior1812

    Imperior1812 Gast

    Hey, hätte da mal ne Frage zu eurem Q3 (der hoffentlich bald geliefert wird :D). Wird euer Q3 denn eine Waschanlage von innen sehen? Falls nein, wie werdet ihr euren Q3 säubern und wieder blitzen und blinken lassen?

    Freu mich über eure Antworten.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Salzstadt, 28.10.2011
    Salzstadt

    Salzstadt Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich erwarte meinen Q3 im Dezember. Also im Winter. Klar, werde ich ihn durch die Waschanlage jagen (müssen). Würde eine Textilanlage bevorzugen.
     
  4. #3 Imperior1812, 03.11.2011
    Imperior1812

    Imperior1812 Gast

    Naja, man muss ihn nicht zwangsläufig durch die Waschanlage fahren. Es gibt auch die Möglichkeit selbst zu waschen. Dazu muss man noch nicht mal diese versifften und verdreckten Bürsten nehmen, die es an den Waschplätzen gibt. Ist allerdings auch langwieriger als Waschanlage.
     
Thema: Wird euer Q3 eine Waschanlage von innen sehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 waschanlage

    ,
  2. q3 waschanlage

    ,
  3. Audi Q3 Waschstraße

    ,
  4. audi q3 waschen,
  5. q3 waschstraße,
  6. Waschanlage Q3,
  7. audi q 3 waschen,
  8. q3 autowaschanlage,
  9. q3 wann kann ich es waschen,
  10. q3 waschen,
  11. audi q3 in waschanlage,
  12. mit q3 in waschstraße,
  13. mit q3 in waschstrasse,
  14. waschstraße audi q3,
  15. mit audi q3 in waschanlage,
  16. q3 in der waschanlage