Wird es einen RS1 geben?

Diskutiere Wird es einen RS1 geben? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Steht schon fest ob es einen Audi RS1 geben wird? Ich hab bisher nichts darüber gefunden?!

  1. #1 Opportunity, 02.11.2010
    Opportunity

    Opportunity Gast

    Steht schon fest ob es einen Audi RS1 geben wird? Ich hab bisher nichts darüber gefunden?!
     
Thema: Wird es einen RS1 geben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI RS1

    ,
  2. audi rs 1

    ,
  3. wird es einen audi rs1 geben

    ,
  4. golf rs1 mobile de,
  5. rs1 a3 8l,
  6. A1 S1 RS1,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Wird es einen RS1 geben? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  4. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  5. 7859-Geber Saugrohrklappenstellung

    7859-Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo alle, Ich habe folgendes Problem. Ich fahre ein Audi A5 Bj. 2010 2.0. TDI Quattro 170PS Nun ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe...