Wir suchen Fahrzeuge für unsere Galerie !

Diskutiere Wir suchen Fahrzeuge für unsere Galerie ! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Wir suchen Fahrzeuge für unsere Galerie ! Hey zusammen, wir suchen die schönsten Fahrzeuge/Umbauten !!! Wir freuen uns über jede Einsendung wir,...

  1. #1 GolfIV-Edition, 04.08.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen Fahrzeuge für unsere Galerie !

    Hey zusammen,

    wir suchen die schönsten Fahrzeuge/Umbauten !!! Wir freuen uns über jede Einsendung wir, werden soviel wie möglich abbilden.

    Einsendung abheute bis ca. ende nächste Woche möglich.

    ( alle Marken )

    Das gesamte Team würde sich über euere Unterstützung freuen.


    Grüße Jens
     
  2. #2 ThunderAngel81, 20.08.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich denke ich hätte ein Paar Interesannte Bilder von meinem fire and Ice, jedoch haben mir irgendwelche Kasper meine schöne Heckschürze geklaut, habe im Moment ne Normale GL Stange dran die jediglich ne Kennzeichenmulde hat und es wurde begonnen sie zu cleanen also glatt zu machen und die Abschlepp öse wurde zugemacht naja sie ist nur grundiert und sieht noch net wirklich schön aus, darf ich dann trotzdem meine bilder einsenden.


    Weiß nich irgendwie schäm ich mich, da mein Rest vom Auto ja folgendes Lackkleid im Flip Flop Ton trägt.



    Gruß Thunder
     
Thema: Wir suchen Fahrzeuge für unsere Galerie !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c galerie

Die Seite wird geladen...

Wir suchen Fahrzeuge für unsere Galerie ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012