Winterzeit = Umbauzeit

Diskutiere Winterzeit = Umbauzeit im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; fairer preis für einen rückbank... vielleicht sollte ich meine mal zerlegen und mal omas nähmaschine quälen...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    fairer preis für einen rückbank...
    vielleicht sollte ich meine mal zerlegen und mal omas nähmaschine quälen...
     
  2. #22 GolfIG60, 05.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht herr specht, sieht toll aus. das geld denke ich war es wert.

    in meinen 1ser kommt hinten mittig ein einzelsitz vom Fire&Ice golf rein, vorne sind schon 2. [​IMG]
     
  3. #23 Rennsemmel, 06.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das der preis so echt in ordnung war! Gefäält mir auch super gut! Hab sie gestern eingebaut1 Sieht echt geil aus!

    Du willst en 3 Sitzer aus deinem 1ser machen?? Da bin ich ja mal gespannt! Fire And Ice gefällt mir auch gut, war neben diesem Edition blue einer der Schönsten 2er!


    Gruß André
     
Thema: Winterzeit = Umbauzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterzeit=umbauzeit

    ,
  2. carbonleisten audi a8 d2