Winterreifenwahl

Diskutiere Winterreifenwahl im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen in der Größe 195/65 R16 ? Brauche neue weil meine nicht mehr wirklich einiges taugen.....

  1. #1 AggroA4, 21.11.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen in der Größe 195/65 R16 ?
    Brauche neue weil meine nicht mehr wirklich einiges taugen..
    Besonders bei Schnee sollten sie gut sein weil hier im Sauerland ziemlich viel Schnee liegt [​IMG]

    Hab mir mal die Dunlop, Michelin angeguckt.. die Pneumant die ich jetzt drauf habe möchte ich nicht nochmal.

    Am besten welche von reifendirekt.de da sindse gut günstig.

    Oder was haltet ihr von Runderneuerten Reifen? Bringen die was? Sind ja ziemlich günstig..


    Gruß Aggro
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 21.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bist dir sicher bei der reifengrösse ? 195/65 R 16 ? wär eigentlich ne übliche breite für 15zöller...

    ansonsten würde ich dir den goodyear ultragrip7 empfehlen... der soll in den meisten test gewonnen haben.
     
  3. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem BMW und jetzt beidem Audi die Michelin Alpin, ich war sehr zufrieden damit beim BMW. Beim Audi habe ich die noch nicht im Schnee erlebt.
     
  4. #4 Theicon, 22.11.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre den Michelin Pilot Alpin in 195/65/ 15. Ich kann den nur weiter empfehlen, der beste Winterreifen den ich bis jetzt gefahren habe [​IMG]

    Mfg
     
Thema: Winterreifenwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifenwahl