Winterreifen S6 Bjr 99

Diskutiere Winterreifen S6 Bjr 99 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Welcher grosse Winterreifen kan man am besten nehmen fuer ein S6 4.2 V8 Avant Bjr '99? Gibt es fuer dieses Audi auch Stahlfelgen?? Mfgr,...

  1. Jeroen

    Jeroen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Welcher grosse Winterreifen kan man am besten nehmen fuer ein S6 4.2 V8 Avant Bjr '99?

    Gibt es fuer dieses Audi auch Stahlfelgen??

    Mfgr,

    jeroen
     
  2. #2 Ice Flame, 20.11.2006
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    soll jetzt kein spam sein, aber du willst nicht wirklich stahlfelgen auf nen S6 drauf haun???
     
  3. Jeroen

    Jeroen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum dem nicht??

    Am letzen Audi V8 waren auch immer Stahlfelgen im Winter...

    Mfgr,

    jeroen
     
  4. #4 Björn_R, 16.12.2006
    Björn_R

    Björn_R Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe auf meinem A6 4.2V8 215/55R16 Conti Winterreifen auf 7x16ET32 Audi Alufelgen im Winter verbaut.
    Ich würde mich an deiner Stelle evtl. auch nach Winteralus umsehen, erstens siehts natürlich besser aus und zweitens sind Alufelegn mittlerweile nicht mehr viel teurer als Stahlfelgen. (Müssen ja keine BBS oder so sein;-) )
    Gruss

    Björn
     
  5. #5 reen666, 16.12.2006
    reen666

    reen666 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sind denn nicht stahlfelgen auf den s6 verboten?
    ich weiß das der 2.7t keine fahren darf....

    steht bei dir sowas evtl sogar auch im fahrzeugschein?

    übrigens bekommt man bei ebay schon für 6-700euro neue winterräder auf alus..
    sogar orginal.

    beste grüße
     
  6. Jeroen

    Jeroen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau es steht im fahrzeugschein ( Das Auto fahrt mit Deutschen Platten und nicht mit Hollandische)das 215 55 16 zugelassen ist. Seit letze Woche steht das Auto auf 16 Zoll Winteralus und dessen Grosse. Sieht zwar nicht bullig aus aber ist gut fuer den Schnee. Jetz hoffen das es noch viel Schnee gibt zum Skifahren [​IMG]
     
Thema: Winterreifen S6 Bjr 99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen s6 4b

    ,
  2. audi s6 4b winterreifen

    ,
  3. winterreifen audi s6 4b

    ,
  4. f,
  5. welche winterreifen audi s6 4b,
  6. reifengröße s6 4b,
  7. s6 4b winterreifen,
  8. Was für Winterreifen für Audi S6 4b,
  9. winterreifen audi v8,
  10. Audi S6 winterräder,
  11. ebay winterräder 205 65 15 bmw e39,
  12. welche winterreifen s6 4b,
  13. Winterreifen S6,
  14. winterreifen größe audi s6,
  15. s6 4b reifengrößen ,
  16. reifengröße audi s6 4b original,
  17. reifengröße s6 4b forum,
  18. welche reifengröße audi s6 b4,
  19. winterreifen auf s6 4b,
  20. winterräder audi a6 4b 4.2 welche größe,
  21. winterreifengroesse fuer S6,
  22. welche winterreifen darf ich auf meinem audi a6 b4 4 2 v8 fahren,
  23. winterreifen für s6 4b,
  24. s6 4.2 reifengrössen,
  25. audi a6 avant 4 2 v8 winterreifen mit stahlfelgen darf man die fahren
Die Seite wird geladen...

Winterreifen S6 Bjr 99 - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...