Winterpaket f. S4 B8

Diskutiere Winterpaket f. S4 B8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Audi S4 Typ B8 gekauft, bin jetzt auf der Suche nach einem Winterpaket, möglichst Felgen + Reifen. Wer...

  1. #1 UncleSam, 09.10.2013
    UncleSam

    UncleSam Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem einen Audi S4 Typ B8 gekauft,
    bin jetzt auf der Suche nach einem Winterpaket,
    möglichst Felgen + Reifen.
    Wer kann mir da weiter helfen bzw .Tipps geben.
    Aktuell habe ich Felgen 8Jx18 ET47 mit Reifen 245/40 R18 93Y drauf!
    Geht es auch für den Winter eine Nummer kleiner!?
    Tipps und Angebote wären mir willkommen.
    Gruß UncleSam
     
  2. #2 fuchs_100, 11.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe das Thema jetzt mal vom Marktplatz rausgenommen und hier rein, weil es ja eigentlich mehr eine Frage ist.

    Also bei mindestens 18" musst du bleiben. Was es gibt und ich dir empfehlen würde, wäre die Abmessung 225/45 R18 95H M+S auf 7,5x18 ET 43. Das sind die schmälsten Schlappen, die du fahren darst. Zwar absolut nicht winterideal, aber das Beste, was geht.

    Bezüglich Felgen musst halt schauen, was du willst. Die werden aber allesamt nicht gerade billig sein. Und auf so ein FAhrzeug gehört eigentlich nur original drauf - meine Meinung zumindest.
     
Thema: Winterpaket f. S4 B8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterpaket audi a4 b8

    ,
  2. winterpaket passat b8

    ,
  3. audi a4 8k winterpaket

Die Seite wird geladen...

Winterpaket f. S4 B8 - Ähnliche Themen

  1. Winterpaket passat 35i bj. 96 beiheizbare spiegel und waschdüsen

    Winterpaket passat 35i bj. 96 beiheizbare spiegel und waschdüsen: Hallo alle. Habe da einen 96er Passt geschenkt bekommen! :-) Er soll da beheizte Spiegel und beheizte Waschdüsen haben!? (Winterpaket) Kabel und...
  2. Winterpaket

    Winterpaket: Mooin, Leute!! Hab jetzt zum x-ten Male den Touran 1.9TDI probegefahren und... dat wird mein Auto - 100%! Nu' steh ich aber vor der lästigen...
  3. Winterreifenformat im Winterpaket?

    Winterreifenformat im Winterpaket?: habe für den jetzt gelieferten Bora Variant Pacific 2.0 das Winterpaket mit den 195er Reifen auf Stahlfelgen bestellt. Bislang ist alles...