Windschutzscheibe knarscht

Diskutiere Windschutzscheibe knarscht im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Freunde, die Winschutzscheibe bei meinem Eos knarscht bei höheren Geschwindigkeiten. Ist die nicht richtig verklebt? Weiss auch gar nicht so...

  1. #1 Undingens, 31.05.2011
    Undingens

    Undingens Gast

    Hallo Freunde, die Winschutzscheibe bei meinem Eos knarscht bei höheren Geschwindigkeiten. Ist die nicht richtig verklebt? Weiss auch gar nicht so richtig wie ich das Geräusch beschreiben soll.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja vorallem können da eigentlich gar keine Knarzgeräusche entstehen. Ich denke, dass das eher wo anders herkommt. Armaturenbrett oder so.
     
  3. #3 Undingens, 08.06.2011
    Undingens

    Undingens Gast

    Also ich hab das Geräusch jetzt lokalisiert. Die Dichtung der Scheibe ist nicht richtig verklebt. Das macht dann das Geräusch. Wurde nun aber Gott sei Dank behoben.
     
  4. #4 fuchs_100, 08.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Dichtung? Die eigentliche Dichtung ist der Scheibenkleber. Ich denke mal du meinst so eine Leiste außen rum, die das ganze nochmals optisch abschließen sollen und das gröbste Wasser abhalten sollen. Ist aber keine Feinabdichtung. Das Problem ist nur, wenn das so ist, dass diese nicht so einfach gewechselt werden können. Normal muss die Scheibe rausgeschnitten werden und muss neu eingeklebt werden oder gleich eine neue Scheibe.
     
Thema: Windschutzscheibe knarscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue frontscheibe macht geräusche

    ,
  2. windschutzscheibe macht geräusche

    ,
  3. polo 6r geräusche von scheibe

    ,
  4. vw eos geräusche,
  5. polo frontscheibe geräusche,
  6. vw frontscheibe knarzt,
  7. golf 6 windschutzscheibe geräusche,
  8. neue windschutzscheibe klappert,
  9. vw eos knarren,
  10. autoscheibe macht geräusche,
  11. wo befindet sich beim vw eos der windschutz?,
  12. neue scheibe macht geräusche,
  13. PKw fensterscheibe knarren,
  14. autoscheibe knarzt,
  15. neue windschutzscheibe geräusche,
  16. polo 6n geräusch amaturenbrett windschutzscheibe,
  17. Windschutzscheibe klappert,
  18. scheibe vw polo 6n verklebt,
  19. neuer polo frontscheibe klappert,
  20. polo 6r frontscheibe knarrt,
  21. vw golf vi geräusche windschutzscheibe,
  22. frontscheibe lärm,
  23. golf6 neue windschutzscheibe,
  24. auto fensterscheibe macht geräusche,
  25. golf 6 neue windschutzscheibe geräusche