Windschutzscheibe hat Kratzer

Diskutiere Windschutzscheibe hat Kratzer im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Mahlzeit zusammen, wisst ihr was man machen kann wenn die Windschutzscheibe lauter kleine Kratzer hat? So fallen sie mir fast nicht auf aber...

  1. #1 Titus1701, 28.03.2011
    Titus1701

    Titus1701 Gast

    Mahlzeit zusammen,

    wisst ihr was man machen kann wenn die Windschutzscheibe lauter kleine Kratzer hat? So fallen sie mir fast nicht auf aber sobald die Sonne drauf scheint dann sieht man es und es nervt. Kann man das irgendwie ausbessern?

    Tschüss
     
  2. #2 fuchs_100, 28.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Neue Scheibe, sonst garnix.

    Bei Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ist das ja kein Problem.
     
  3. #3 Titus1701, 28.03.2011
    Titus1701

    Titus1701 Gast

    Würde ich denn damit überhaupt durch den Tüv kommen? Weil wenn die Sonne net draufscheint sieht man es ja noch nicht mal. Nur bei Sonne ist es sichtbar. Teilkasko kommt net in Frage da ich 300€ Selbstbeteiligung hab, ist mir zuviel.
     
  4. #4 fuchs_100, 28.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    TK mit SB ist wenig sinnvoll, das würde ich an deiner Stelle zum nächsten Änderungstermin also zum Jahresende hin, ändern. Jedes Spiegelglas liegt schon mal unter der SB.

    Sofern die Sicht nicht behindert ist und der Prüfer keine Beeinträchtigung feststellen kann, dann kommst du durch. Ansonsten wird es halt als Mangel aufgeschrieben.
     
Thema: Windschutzscheibe hat Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer frontscheibe tüv

    ,
  2. frontscheibe kratzer tüv

    ,
  3. tüv kratzer frontscheibe

    ,
  4. windschutzscheibe kratzer tüv,
  5. zerkratzte windschutzscheibe tüv,
  6. kratzer in der windschutzscheibe forum,
  7. kratzer windschutzscheibe tüv,
  8. tüv kratzer windschutzscheibe,
  9. zerkratzte windschutzscheibe,
  10. windschutzscheibe kratzer teilkasko,
  11. kratzer in der winschutzscheibe mangel beim tüv,
  12. frontscheibe zerkratzt teilkasko,
  13. frontscheibe hat kratzer,
  14. windschutzscheibe zerkratzt tüv,
  15. kleine kratzer auf scheiben,
  16. kratzer windschutzscheibe,
  17. zerkratzte frontscheibe tüv,
  18. Kratzer Scheibe TüV,
  19. zerkratzte scheibe tüv,
  20. audi frontscheibe zerkratzt,
  21. audi a5 kratzer frontscheibe,
  22. tüv windschutzscheibe kratzer,
  23. kratzer scheibe teilkasko,
  24. kratzer in der windschutzscheibe tüv,
  25. windschutzscheibe hat kratzer