Windschott

Diskutiere Windschott im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo ich habe mir ein Original Windschott besorgt und beim Einbau festgestellt das bei mir kein Kabel verlegt ist. Jetzt habe ich mir die Relais...

  1. #1 ralf3265, 06.05.2016
    ralf3265

    ralf3265 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    TT
    KW/PS:
    200
    Baujahr:
    2007
    Hallo
    ich habe mir ein Original Windschott besorgt und beim Einbau festgestellt das bei mir kein Kabel verlegt ist.
    Jetzt habe ich mir die Relais Schalter usw besorgt und würde das jetzt gerne verdrahten
    hat hier jemand einen Schaltplan aus dem man auch die Pinbelegung des Schalters ableiten kann:blink:

    meine Suche im Netz verlief bis jetzt erfolglos
     
Thema:

Windschott

Die Seite wird geladen...

Windschott - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Windschott Audi TT roadster

    Verkabelung Windschott Audi TT roadster: Hallo, habe ein Problem wegen dem verkabeln vom nachträglich eingebauten orginal elektrischen Windschott ! Müsste wissen wo ich die Relais von...
  2. Windschott Audi Cabriolet B4

    Windschott Audi Cabriolet B4: Was soll man noch sagen, der Sommer kommt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2483055704
  3. welches Windschott für Golf III Cabrio

    welches Windschott für Golf III Cabrio: Hi, ich will mir ein Windschott für ein 3er Cabrio anschaffen. Kann mir jemand Tips geben, welches das beste ist ? gruss Ralf