Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bin neu hier und habe ein echt nerviges Problem. Bei meinem Passat Variant 1,8 T , Bj.´99 treten ab ca. 120 km/h starke pfeifende...

  1. #1 import_Sascha, 14.10.2002
    import_Sascha

    import_Sascha Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe ein echt nerviges Problem. Bei meinem Passat Variant 1,8 T , Bj.´99 treten ab ca. 120 km/h starke pfeifende Windgeräusche auf. Nach langen Probefahrten und abkleben von Kanten, habe ich das folgendes festgestellt.

    Wenn mann von der Motorhaube zur Windschutzscheibe abgeklebt ist das Problem weg. Ein Bekannter (Meister bei VW) hat alles versucht (Motorhaube justiert, bei VW nachgefragt usw.) Leider hat auch er jetzt keinen Rat mehr.

    Deshalb meine Frage. Hat von euch jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung parat?
     
Thema: Windgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windgeräusche golf 6 variant

    ,
  2. passat 3bg windgeräusche

    ,
  3. windgeräusche passat 3bg

    ,
  4. golf 6 variant windgeräusche,
  5. polo 6r windgeräusche,
  6. windgeräusche audi tt,
  7. Audi TT Windgeräusche,
  8. Windgeräusche Polo 6r,
  9. audi a8 windgeräusche,
  10. vw passat windgeräusche,
  11. windgeräusche audi a8,
  12. Windgeräusche Passat Variant,
  13. windgeräusche passat 3b,
  14. passat windgeräusche,
  15. windgeräusch passat ,
  16. vw windgeräusche ,
  17. golf vi variant windgeräusche,
  18. passat cc windgeräusche,
  19. windgeräusche Passat 3C,
  20. windgeräusche a3,
  21. a3 windgeräusche ,
  22. golf variant windgeräusche,
  23. windgeräusch polo 6r,
  24. passat b3 windgeräusch,
  25. windgeräusche
Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche ab 140km/h

    Windgeräusche ab 140km/h: Hallo zusammen, auf der Autobahn treten eigentlich immer extreme Windgeräusche auf ab ca. 140km/h. Ich hab nen A4 B5 Bj. '99... Woran könnte das...
  2. Golf V Sportline - Windgeräusch

    Golf V Sportline - Windgeräusch: Hallo Zusammen!!! Ich habe meinen neuen Golf jetzt seit 6 Wochen und obwohl er mir wirklich viel Fahrspass bietet geht er mir auch ganz schön auf...
  3. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo beisammen! Ich bin seit November stolzer Besitzer eines ´99er A4 TDI 1,9. Gleich bei der Ersten Autobahnfahrt ist mir aufgefallen,...
  4. Windgeräusche und Vibrationen beim Bora

    Windgeräusche und Vibrationen beim Bora: Windgeräusche und Vibrationen beim Bora Hallo, bei einer meiner ersten Autobahnfahrten habe ich folgende Mängel an meinem fast neuen(3700km) Bora...
  5. Windgeräusche Golf III

    Windgeräusche Golf III: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Golf III, 3-Trg, 1,8 CL, 90 PS, eFh, GSHD, Bj. 09/94, den ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft habe! Und ich...