Will mein A3 verkaufen! Dringend!

Diskutiere Will mein A3 verkaufen! Dringend! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Habe vor meinen A3 (Bj 6/2000, 80000 Km), zu verkaufen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es sich lohnt, vorher nochmal zu investieren,...

  1. #1 Nordman, 04.08.2004
    Nordman

    Nordman Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe vor meinen A3 (Bj 6/2000, 80000 Km), zu verkaufen.

    Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es sich lohnt, vorher nochmal zu investieren, sprich es müssen neue Reifen drauf und auch Bremsen und die 90000 Km Inspektion steht genauso vor der Tür wie auch der Tüv nächstes Jahr im Juni. Rechne mit Kosten von 1500 - 2000 Euro. [​IMG]

    Hat jemand vielleicht Erfahrung damit, ob sich diese Investitionen generell überhaupt wieder reinholen lassen? Wäre es dann besser zum Händler zu gehen oder lieber privat zu verkaufen?

    Danke euch schon jetzt für eure Antworten und Tips!!! [​IMG]
     
Thema: Will mein A3 verkaufen! Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service bei a3 mit 80000km

    ,
  2. audi a3 80000km inspektion

    ,
  3. Gebrauchtwagen Audi TT zu verkaufen dringend

Die Seite wird geladen...

Will mein A3 verkaufen! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe

    Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe: Hallo, sorry, dass ich hier so einfach reinplatze und am liebsten schon vor 3 Tagen eine Antwort bekommen würde ;-) Aber bin gerade in einer...
  5. Passat verkaufen/oder reparieren???? [Dringend]

    Passat verkaufen/oder reparieren???? [Dringend]: Hallo! Habe zwar noch einen anderen Thread am laufen...aber ich glaube der hat sich erledigt weil.... mein Auto gerade aus der Inspektion...