Wieviel verbraucht euer Tiguan mehr mit E10?

Diskutiere Wieviel verbraucht euer Tiguan mehr mit E10? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo Tiguan Fahrer. Wollte von euch einmal hören welchen Mehrverbrauch ihr mit E10 habt. Ich komm mit einer Tankfüllung bei gleicher...

  1. #1 BreathBit, 10.03.2011
    BreathBit

    BreathBit Gast

    Hallo Tiguan Fahrer.

    Wollte von euch einmal hören welchen Mehrverbrauch ihr mit E10 habt. Ich komm mit einer Tankfüllung bei gleicher fahrweise nun 80km kürzer als mit dem 5 prozentigen Super. Wie schauts bei euch aus?
     
  2. #2 Unregistriert, 14.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    entschuldigung ich kann dir keine antwort geben. Ich hätte aber ne <frage: Wieviel verbraucht denn dein Tiguan (und was für ein Typ ist es) auf 100km Super Benzin?
    Ich interessiere mich nämlich dafür einen Tiguan 2.0 TSI Sport&Style 4 motion zu kaufen
     
  3. #3 Unregistriert, 15.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Denk mal so hoch wird der Mehrverbrauch beim Tiguan sicher nicht sein mit E10. Ein Bekannter hat mit seinem Audi berichtet, das er eigentlich genau gleich verbraucht. Vlt mal ne Schwankung von 0,1 Liter oder so. Aber eigentlich blieb der Verbrauch. Denk mal das kommt acuh nicht so sehr auf das Modell an.
     
Thema: Wieviel verbraucht euer Tiguan mehr mit E10?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e10 tiguan

    ,
  2. tiguan verbrauch

    ,
  3. Tiguan Ruckelt

    ,
  4. vw tiguan e10,
  5. e10 erfahrung,
  6. tiguan forum verbrauch,
  7. tiguan erfahrung,
  8. wieviel mehrverbrauch durch e10,
  9. e10 wieviel mehrverbrauch,
  10. Tiguan E 10,
  11. tiguan 2.0 tsi e10,
  12. tiguan e10,
  13. tiguan e10 oder super,
  14. wieviel verbraucht euer tiguan,
  15. f,
  16. e10 für tiguan,
  17. forum vw tiguan benzinverbrauch,
  18. tiguan ölverbrauch,
  19. e10 für vw tiguan,
  20. tiguan 2012 mit e10,
  21. tiguan forum e10,
  22. vw tiguan e10 erfahrungen,
  23. e10 vw tiguan,
  24. tiguan 2.0tsi e10,
  25. kraftstoffverbrauch tiguan forum
Die Seite wird geladen...

Wieviel verbraucht euer Tiguan mehr mit E10? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...