Wieviel Sturz einstellen vorne?

Diskutiere Wieviel Sturz einstellen vorne? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Hab mir ein KW Gewindefahrwerk Fariante 2 eingebaut. Jetzt muss ich natürlich Spur und Stürz einstellen lassen... Wieviel Stürz empfehlt...

  1. #1 blueevanjoe, 25.06.2003
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hab mir ein KW Gewindefahrwerk Fariante 2 eingebaut. Jetzt muss ich natürlich Spur und Stürz einstellen lassen...

    Wieviel Stürz empfehlt ihr vorne (bei 7x15 195/50/15 ET 20) ???

    Es kann ruhig ein bischen mehr sein als serie denn sonst bringt mein fahrwerk nix.
    Allerdings will ich es auch nicht zu arg übertreiben.

    Ich dache so an 1° Sturz und 2-3mm Vorspur ist das auf der Straße noch ok???

    Wieviel Stürz fahr ihr denn so???

    MfG Michis_applaus1
     

    Anhänge:

Thema: Wieviel Sturz einstellen vorne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran sturz einstellen

    ,
  2. audi a4 b5 spur einstellen

    ,
  3. sturz einstellen audi a4 b5

    ,
  4. sturz einstellen Touran,
  5. audi a4 spur einstellen,
  6. http://www.pkw-forum.de/22606-wieviel-sturz-einstellen-vorne.html,
  7. audi a4 b5 sturz einstellen,
  8. touran spur einstellen,
  9. golf 2 sturz einstellen,
  10. sturz einstellen vw touran,
  11. vw touran sturz einstellen,
  12. spur einstellen Audi A6,
  13. a6 4f sturz ,
  14. f,
  15. a4 b5 sturz einstellen,
  16. a4 spur einstellen,
  17. sturzeinstellung,
  18. touran Spureinstellung,
  19. spur einstellen audi a4 b5,
  20. spur einstellen audi a4,
  21. Sturz einstellen,
  22. Sturz einstellen Audi A4,
  23. passat 3c spur einstellen,
  24. gewindefahrwerk passat 32b,
  25. passat 3c sturz einstellen
Die Seite wird geladen...

Wieviel Sturz einstellen vorne? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  3. Wieviel Stürz einstellen vorne?

    Wieviel Stürz einstellen vorne?: Wieviel Sturz einstellen vorne? Hallo Hab mir ein KW Gewindefahrwerk Fariante 2 eingebaut. Jetzt muss ich natürlich Spur und Stürz einstellen...