Wieviel Öl braucht der Fox?

Diskutiere Wieviel Öl braucht der Fox? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wollte in den nächsten Tagen mal einen Ölwechsel vornehmen. Wieviel Liter Öl passen denn in den Kleinen rein? Hab gelesen das es 2,85 Liter sein...

  1. #1 Unregistriert, 18.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wollte in den nächsten Tagen mal einen Ölwechsel vornehmen. Wieviel Liter Öl passen denn in den Kleinen rein? Hab gelesen das es 2,85 Liter sein sollen, erscheint mir aber extrem wenig.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welcher Motor von wann (Modelljahr)? In diversen Zusatzanleitungen wie Technische Daten oder was VW da immer hat, sind auch diverse Daten enthalten. Evtl. auch die Füllmenge.
     
Thema: Wieviel Öl braucht der Fox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel vw fox

    ,
  2. vw fox 1.2 ölmenge

    ,
  3. VW Fox ölmenge

    ,
  4. vw fox ölwechsel,
  5. vw fox öl,
  6. motoröl für vw fox,
  7. Motoröl VW Fox 1.2,
  8. vw fox motoröl,
  9. vw fox ölverbrauch,
  10. motoröl vw fox,
  11. VW Fox motoröl menge,
  12. welches öl für vw fox,
  13. wieviel öl vw fox,
  14. ölmenge vw fox 1.2,
  15. vw fox wieviel liter öl,
  16. vw fox Ölverlust,
  17. vw fox 1.2 motoröl,
  18. f,
  19. vw fox wieviel öl,
  20. vw fox ölwechsel selber machen,
  21. vw fox füllmengen,
  22. vw fox 1.2 ölwechsel,
  23. öl vw fox 1.2,
  24. vw fox ölfilter wechseln,
  25. vw fox 1.2 öl
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl braucht der Fox? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  3. Wieviel Farad braucht der Kondensator?

    Wieviel Farad braucht der Kondensator?: Hallo Leute.. Hab mir letzte Woche nen Sounsystem bestellt und muss jetzt diese Woche noch einen kondensator bestellen.. Jetzt meine Frage:...