Wieviel kleiner ist der up zum Lupo?

Diskutiere Wieviel kleiner ist der up zum Lupo? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab nun schon überall gehört das der up der Nachfolger vom Lupo sein soll. Aber ich find einfach nix über die Grösse vom up. Ist der denn nun...

  1. #1 Unregistriert, 11.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab nun schon überall gehört das der up der Nachfolger vom Lupo sein soll. Aber ich find einfach nix über die Grösse vom up. Ist der denn nun wirklich kleiner als der Lupo?
     
Thema: Wieviel kleiner ist der up zum Lupo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up turbo umbau

    ,
  2. vw up turbo kit

    ,
  3. vw up kleiner lupo

    ,
  4. ist der vw up kleiner als der lupo,
  5. volkswagen up turbo kit,
  6. up ist kleiner als lupo,
  7. vw up turbo einbau,
  8. vw up turbo,
  9. vw up umbau,
  10. vergleich lupo up! größe,
  11. vergleich up lupo,
  12. vw up turboumbau,
  13. gegen bordstein gerutscht lupo,
  14. lupo bordstein,
  15. up lupo kleiner
Die Seite wird geladen...

Wieviel kleiner ist der up zum Lupo? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...