wieviel ist zu tief

Diskutiere wieviel ist zu tief im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hoi Leute....Für alle die meinen, ihr Auto wäre tief, hab ich hier mal ein richtiges Beispiel, was es heisst, wenn der Wagen ZU tief ist. Denn...

  1. #21 ChrismaN, 05.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Leute....Für alle die meinen, ihr Auto wäre tief, hab ich hier mal ein richtiges Beispiel, was es heisst, wenn der Wagen ZU tief ist.

    Denn wenn ihr sooooo tief seit, dann ist es erst genug.

    mfg Chris
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    airride fahrwerk...

    kein thema, die karosse steht halt aufm boden auf... gibts in de und ch öfters mal. aber unterm fahren, im tüv bereich, sind die meißt ziemlich hoch und nicht besonders sportlich.

    hab auch mal mit dem gedanken gespielt und bin nen g4 und nen opel astra mit airride fahrwerk probe gefahren
     
Thema: wieviel ist zu tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferhöhe polo 6n bei 8 cm bodenfreiheit

    ,
  2. a6 4f wieviel tiefer legal

    ,
  3. jetta fahrwerk 60/60

    ,
  4. f,
  5. golf 2 bodenfreiheit einstellen,
  6. polo 6n 8060 streift am federteller,
  7. h&r fahrwerk wie tief golf 2,
  8. audi a6 4f wieviel legal tieferlegung möglich,
  9. bodenfreiheit polo and (6n or iii or 1994 or 1999),
  10. golf 2 bodenfreiheit stosstange,
  11. wieviel federweg hat ein golf 4,
  12. Wie tief ist zu tief,
  13. wieviel zu tief für den TÜV?,
  14. wieviel federweg golf 4,
  15. a4 b7 wieviel setzt sich das kw gewindefahrwerk noch vorne,
  16. Passat 35i Fahrwerk 70/50 mm Bilder,
  17. golf 2 60/40 fahwerk für tüv zu tief . was nun?,
  18. golf 2 110/100,
  19. wieviel Federweg hat ein Golf,
  20. wieviel setzten sich kw fahrwerke,
  21. wieviel bodenfreiheit hat ein golf 3 mit 60 tiefer?,
  22. polo 6n wieviel tieferlegen,
  23. Golf 3 60/60 tüv sagt zu tief,
  24. wie tief golf 2 gewindefahrwerk,
  25. polo 6n wieviel federweg
Die Seite wird geladen...

wieviel ist zu tief - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  3. Seriensportfahrwerk um wieviel tiefer?

    Seriensportfahrwerk um wieviel tiefer?: Hallo, Mein A4 (Bj. 98) hat das Werkssportfahrwerk drin, um wieviel ist das tiefer als das normale Fahrwerk? Gruss Dragan
  4. Wieviel tiefer darfs denn sein?

    Wieviel tiefer darfs denn sein?: Hallo Leute, ich hab einen Audi A4 Avant 1,9 tdi und will dieses Schmuckstück ein wenig tiefer legen. Viele haben mir geraten ein komplettes...