Wieviel Geld für 16 V nehmen ?

Diskutiere Wieviel Geld für 16 V nehmen ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo.. Ich würde gerne wissen wieviel geld ich für folgenden motor nehmen kann wenn ich ihn verkaufe.. 16 V 1.8 ltr. KR 45er Weber...

  1. #1 iguana007, 18.11.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich würde gerne wissen wieviel geld ich für folgenden motor nehmen kann wenn ich ihn verkaufe..

    16 V 1.8 ltr. KR
    45er Weber Doppelvergaser
    scharfe Nockenwellen
    bearbeiteter Zyl. Kopf
    fächerkrümmer
    verstellbares nockenwellenrad
    polierte pleuel
    schmiede kolben
    + verstärkte benzinpumpe ( pierburg 120l förderleistung)
    druckregler 0.25 bar
    ca. 50000 km gelaufen nach neulagerung rest 140.000km
    ca.200 PS

    Habe irgendwie nicht sone richtige preisvorstellung.
    was meint ihr was man nehmen könnte ?

    gruß

    iguana
     
  2. #2 Rocks82, 18.11.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!

    würde da schon fast an die 1000 euro marke denken!



    MfG rené
     
Thema: Wieviel Geld für 16 V nehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel geld zum 16

Die Seite wird geladen...

Wieviel Geld für 16 V nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...