Wieviel Diesel ist schädlich ?

Diskutiere Wieviel Diesel ist schädlich ? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab da mal ne Frage an euch Profis. Normalerweise geht das ja nicht aber wenn man doch mal falsch tankt und diesel statt Benzin reinmacht,...

  1. #1 Marin89, 10.01.2011
    Marin89

    Marin89 Gast

    Hallo, hab da mal ne Frage an euch Profis. Normalerweise geht das ja nicht aber wenn man doch mal falsch tankt und diesel statt Benzin reinmacht, wieviel ist denn schädlich für den Motor? Also wenn ich jezt nur maximal 2 Liter diesel drinne hab ist das schon schlecht für den Motor?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kommt auf die Menge des Benzins an, der noch vorhanden ist. Er wirds wohl aufgrund der Klopfregelung einigermaßen verkraften können. Aber das geht von der Tanköffnung her garnicht, einen Benziner falsch zu betanken. Die Pistole ist zu groß für die Öffnung und die Benziner haben auch noch zusätzlich eine Klappe um Falschbetankung zu verhindern.
     
Thema: Wieviel Diesel ist schädlich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel bio ist im diesel

    ,
  2. ultimate diesel schädlich

    ,
  3. vw fox falsch getankt

    ,
  4. diesel statt benzin tanken vw motoren,
  5. diesel statt benzin getankt golf 5,
  6. wieviel bio im diesel ,
  7. wieviel benzin ist schädlich ,
  8. vw fox diesel motor aus versehen 4 Liter Benzin getankt,
  9. wie viel Diesel ist giftig,
  10. wiewiel prozent diesel im benzin ist schädlich,
  11. Ultimative diesel mit bio,
  12. wieviel Öl für Golf VI Diesel,
  13. DIEsel in benziner wann schädlich,
  14. vw fox Diesel statt benzin getankt,
  15. a6 diesel statt benzn getankt,
  16. wieviel diesel ist schaedlich fuer benziner,
  17. fehlbetankung diesel benzin,
  18. ist ultimate diesel für Autos schädlich,
  19. wieviel benzin ist für einen diesel schädlich,
  20. diesel in benziner getankt vw,
  21. was ist schädlicher diesel oder benzin,
  22. wieviel diesl ist schädlich für ein benziener,
  23. diesel schädlich beim tanken,
  24. wieviel diesel im öl ist schädlich,
  25. wann wird falschtanken gefährlich
Die Seite wird geladen...

Wieviel Diesel ist schädlich ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...